Hauppauge Nova TD DVB-T Stick

Alt 10.10.2008, 12:56   # 1
Diggsagg
Backswitcher

Benutzerbild von Diggsagg

Wie ich in anderen Threads schon erzählt habe, hatte ich in letzter Zeit mit der Erstellung und Bearbeitung von DVB-T-Streams so meine Problemchen. Grund dafür ist wohl der Aufbau der Mpeg2-Transport-Streams, die von vielen Schnittprogrammen (im Gegensatz zu Program-Streams) oft nur sehr schwer oder gar nicht verarbeitet werden können.

Jetzt ist mir auf der Netzwelt-Seite dieser Bericht untergekommen: http://www.netzwelt.de/news/75622_3-...-test-die.html in dem steht, dass der Nova TD Stick direkt Mpeg2-Program-Streams ablegen würde.

Ein Anruf bei Hauppauge, um sicherzustellen, dass diese Information auch korrekt ist, war nicht wirklich erfolgreich. Der Mitarbeiter, der recht unfreundlich und ungeduldig war, und mich nicht wirklich hat ausreden lassen, verwies mich einfach nur auf die FAQ auf der Hauppauge-Seite, die mir auch nicht wirklich weitergeholfen haben. AUf meine Frage hin, ob das mit dem direkten Ablegen des Program-Streams stimme, meinte der nur, dass das softwareseitig passieren würde, deren Software das aber nicht könnte.

Jetzt meine Frage an User, die den Stick in Betrieb haben, oder die Netzwelt-Redakteure: Was ist nun richtig? Legt der Stick Program-Streams ab oder nicht? Wurde das von euch getestet?
PWR: 450W be quiet! / Drive: Samsung Blu-Ray Combo Rom SH-B123L/BSBP
System: Windows 7 Ultimate 64-bit
TFT: LG Flatron E2250V / Logitech Solar Keyboard K750 + Wireless Mouse m705

Alt 28.05.2012, 02:30 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:30 Uhr.