| | # 3 |
| Threadstarter Registriert seit: 14.01.2008 Ort: Hessen
| Hallo burnout150, zuerst ein Danke für deine schnelle Antwort! Das ist hier der Schulrechner vom meinem Sohn, welcher in der SV steht, es kann also durchaus sein, das jemand aus Jux und Dollerei die CPU hochgejagt hat und nun mag das Board nicht mehr. Also, der Rechner zeigt keinerlei Bild an, selbst nur bei Minimal-Betrieb zeigt es keinerlei Daten an. Es kommen aber auch keine POST-Codes, welche ich dann auswerten könnte. Den Jumper hier habe ich auch mal gewechselt, damit ich die POST-Reporter-Funktion nutzen konnte, leider ohne Erfolg. Mainboard könnte ich schon austauschen, müßte dann hier mal meinen Elektro-Heini nach fragen. In den Geiz-ist-geil-Läden gibt es ja nur selten alte Mainboard´s, wenn dann nur durch Zufall wg. Fehlbestellung... Das Handbuch habe ich Online eingesehen, aber genau für die benötigten Jumper ist die Auszeichnung etwas unübersichtlich. Es ist ein Asus P4B533-E http://www.bcom.de/ftp/treiber/Asus/...533-e_g986.pdf evtl einen Tip oder doch einfach mit einem neuen Board testen? Alles Andere kann ich ausschliessen..., bin also etwas ratlos. So, jetzt geh ich aber ab in die Koje, bis dahin dann Nächtle! Schnappschnut
__________________ Man muss nicht verrückt sein um in dieser Welt zu überleben. Aber es hilft! |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |