| | # 3 | |
| Hardware Guru Registriert seit: 28.08.2007 Ort: Bamberg
| Zitat:
Falls es trotz neue Treiber nicht funktioniert, dann kannst Du die Karte mit ein paar Tools testen: http://www.3com.com/products/en_US/r...-TX&order=desc Der Fehlercode 10, besagt lediglich, dass das System den Treiber für diese KArte nicht starten kann. Dies kann auf einen Ressourcenkonflikt, eine Inkompatibilität, oder auch einen Hardwaredefekt hindeuten. Ob die Karte noch funktioniert, kann man überprüfen, in dem man sie in einem anderen PC einbaut und installiert. Dein Problem deutet aber schon eher auf einen Hardwaredefekt, oder auf ein defektes Windows hin. Würde den Rechner evtl. auch mal einen Virenscan unterziehen. Gruß, Sebastian.
__________________ Du findest einen Userbeitrag sinnvoll? Bedanke Dich bei dem User mit dem DANKE-Button. Kein Support via PN! Bin bis zum 02.06.2012 in Urlaub. | |
|
| | # 8 | |
| Gastposter | Zitat:
??? Naja ich werd versuchen und mich wieder melden obs geklappt hat. Trotzdem erstmal vielen Dank für deine Tipps. Schönen Abend noch :goodnite: | |
|
| | # 10 |
| Gastposter | Also ich hab die karte einfach mal wieder reingemacht und den PC wieder hochgefahren und siehe da, es ging auf einmal wieder. Hab jetzt nur schiss den PC wieder aus zu machen denn es kann ja sein das es dann wieder nicht mehr funktioniert. Ich hatte sowieso nur vor die ganzen Daten von dem alten PC auf den neuen zu ziehen also werd ich das jetzt alles mit einmal machen. Noch einmal vielen Dank für deine Hilfe. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

??? Naja ich werd versuchen und mich wieder melden obs geklappt hat. Trotzdem erstmal vielen Dank für deine Tipps. Schönen Abend noch :goodnite: