Lap Top aufrüsten?!

Alt 07.08.2008, 17:49   # 1
sharkyhoy

Benutzerbild von sharkyhoy

Hallo
Von PC und Co. hab ich nicht viel Ahnung,aber hier wurde mir schon mal geholfen,also erneut ein Hilferuf.
Meine Schwester hat von jemandem den ausrangierten Laptop geschenkt bekommen.Das ist ein alter HP mit Windows 98.Wir würden ihr gern auf dieses Teil Windows XP drauf tun.Der Laptop hat einen Arbeitsspeicher von 64 MB.Reicht das?Wenn nicht,was sollen wir tun?
Alt 07.08.2008, 17:53   # 2
N-Traxx
Hardware Guru

Benutzerbild von N-Traxx

Zitat:
Zitat von sharkyhoy Beitrag anzeigen
Hallo
Von PC und Co. hab ich nicht viel Ahnung,aber hier wurde mir schon mal geholfen,also erneut ein Hilferuf.
Meine Schwester hat von jemandem den ausrangierten Laptop geschenkt bekommen.Das ist ein alter HP mit Windows 98.Wir würden ihr gern auf dieses Teil Windows XP drauf tun.Der Laptop hat einen Arbeitsspeicher von 64 MB.Reicht das?Wenn nicht,was sollen wir tun?
Hi,

Bein Laptops/Notebooks sind Aufrüstoptionen sehr begrenzt. In der Regel lassen sich nur Festplatten und Arbeitsspeicher nachrüsten. Für Windows XP sind mindestens 256MB Ram, besser 512MB empfehlenswert. Mit 64MB, wirst Du nur Probleme haben.

Gruß, Sebastian.
Alt 07.08.2008, 17:57   # 3
sharkyhoy
Threadstarter

Irgendwelche Vorschläge,wie wir das angehen sollten?Wo bekomm ich entsprechende Teile günstig und was kann mir empfohlen werden?!
Alt 07.08.2008, 18:10   # 4
N-Traxx
Hardware Guru

Benutzerbild von N-Traxx

Zitat:
Zitat von sharkyhoy Beitrag anzeigen
Irgendwelche Vorschläge,wie wir das angehen sollten?Wo bekomm ich entsprechende Teile günstig und was kann mir empfohlen werden?!
Dazu müsste ich schon wissen, um welches Laptop es sich hier handelt.

Gruß, Sebastian.
Alt 07.08.2008, 20:13   # 5
sharkyhoy
Threadstarter

Ach so,dann sag ich meiner Schwester mal Bescheid,das sie es mir schreiben tut,den sie hat ja noch kein Internet.Danke erstmal.

Alt 28.05.2012, 02:26 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:26 Uhr.