| | # 4 |
| Hardware Guru Registriert seit: 28.08.2007 Ort: Bamberg
| Vista hat aufgrund eines besonderen Speichermanagement häufig Probleme mit 3D-Anwendungen. Dazu gibt es einen Patch von Microsoft, der bereits im SP1 integriert ist. Solltest Du das SP1 nicht installiert habe, dann würde ich das nachholen, oder den Patch einzeln aufpielen. Schau mal auch hier nach: http://www.heise.de/newsticker/Vista.../meldung/95081 Den Patch gibt es hier: http://support.microsoft.com/?scid=k...40105&x=11&y=9 Das SP1 kannst Du über Windows-Update beziehen. Ansonsten würde ich in den Grafikeinstellungen von Crysis nochmal nachschauen und evtl. Anitaliasing abschalten, welches Deine Grafikkarte sicherlich stark ausbremst. Bevor Du das SP1 einspielst, solltest Du evtl. ein Komplettbackup machen, da es hier auch ab und zu Probleme gibt. Es kann passieren, dass Dein Rechner hinterher nicht mehr bootet. In dem Fall sollte man dann Vista komplett neu installieren, um eine saubere Ausgangssituation zu haben. Crysis würde ich auch auf die neueste Version aktualisieren. Gruß, Sebastian.
__________________ Du findest einen Userbeitrag sinnvoll? Bedanke Dich bei dem User mit dem DANKE-Button. Kein Support via PN! Bin bis zum 02.06.2012 in Urlaub. |
|
| | # 8 |
| Hardware Guru Registriert seit: 28.08.2007 Ort: Bamberg
| Ansonsten würde ich mal Crysis, bzw. auch die anderen Spiele unter Deinem Vista mit DX9 starten. Bei Crysis geht das mit einer Verküpfung auf Crysis.exe, wobei die Verknüpfung dann noch um den Kürzel -DX9 erweitert wird, also Crysis.exe -DX9. Das zwingt das Spiel in den Direct X9 Modus, der die Grafikhardware nicht mit DX10 Effekten belastet, die dafür bekannt sind, dass sie dieser sehr viel abverlangen. Gruß, Sebastian.
__________________ Du findest einen Userbeitrag sinnvoll? Bedanke Dich bei dem User mit dem DANKE-Button. Kein Support via PN! Bin bis zum 02.06.2012 in Urlaub. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |