Zitat:
Zitat von problemkinder hallo zusammen,
ich habe einen Acer Aspire 5100!
eines tages habe ich meinen 20 gb mp3-player angeschlossen und plötzlich stürzte der lap ab und wenn ich ihn neustarten will passiert das:
der monitor geht erst nach dem dritten mal an!!
es erscheint der fehlerbehebungs-bildschirm und er fragt ob ich eine fehlerbehebung durchführen möchte aber meine tastatur und die maus gehen nicht!!!!!!!!!!!nach 60 sekunden geht er dann automatisch zu fehlerbehung und dort muss man enter drücken um weiterzukommen, aber da bei mir die maus und tastatur nicht funktionieren komme ich nicht weiter!!!!
auch wenn ich externe mäuse und tastaturen anschließe klappt das nicht!!!
kann mir jeman helfen???     |
Hi,
Ich glaube kaum, dass dieses Verhalten überhaupt etwas mit Deinem MP3-Player zu tun hat. Es ist eher ein unglücklicher Zufall, dass das Problem erst nach dem Anschliessen des Players aufgetreten ist.
Da Dein Notebook ja nicht mehr in der Lage ist normal zu booten, gehe ich von einem Hardwareschaden aus. In diesem Fall solltest Du evtl. das Gerät entweder über Deinen Fachhändler zu Acer einschicken, oder Acer direkt anrufen und das Problem schildern. Falls die Garantie noch nicht abgelaufen ist, wird man das Notebook kostenlos reparieren, oder evtl. durch ein neuwertiges Gerät ersetzen.
Gruß, N-Traxx.
@schnippewippe
Solche Probleme haben mit der DSL-Technik nichts zu tun, was zur Folge haben wird, dass ein Mod den Thread in die Rubrik Hardware verschieben wird.