Hallo,
ich habe bei mir einen stimmverzerrer (funny voice)installiert, wollte mal bei msn ne freundin reinlegen, nur irgendwie geht das nicht, ich höre zwar meine verzerrte stimme, sie aber meine normale, kann es an meiner soundkarte liegen?
wäre sehr dankbar für eure hilfe
Werbung
26.07.2008, 19:45
#
2
Deviss
Hi kenne mich damit nicht aus, glaube aber eher darran das das was mit ihrem system zutun hat
26.07.2008, 22:00
#
3
kwamtai
Gastposter
Hallo, Deviss!
danke für deine Antwort, aber warum könnte das was mit meinem system zu tun haben. Könntest du mit da nen Tipp geben, habe XP, SP2, alle Treiber sind angeblich auf dem neusten Stand, aber meine Soundkarte ist schon etwas alt Realtek AC 97, kenne mich nicht wirklich damit aus, versuche aber schon seit über einem Monat das Problem zu lösen.
27.07.2008, 20:41
#
4
N-Traxx
Systemintegrator
Zitat:
Zitat von kwamtai
Hallo, Deviss!
danke für deine Antwort, aber warum könnte das was mit meinem system zu tun haben. Könntest du mit da nen Tipp geben, habe XP, SP2, alle Treiber sind angeblich auf dem neusten Stand, aber meine Soundkarte ist schon etwas alt Realtek AC 97, kenne mich nicht wirklich damit aus, versuche aber schon seit über einem Monat das Problem zu lösen.
@Deviss
Hat weniger mit dem System zu tun, sondern eher mit der Software selbst. Das hängt damit zusammen, wie diese Stimmenverzehrer arbeitet.
@Kwamtai
Ich habe zwar dieses Programm nicht zur Hand, könnte mir aber vorstellen, dass dieses Programm einen virtuellen Gerätetreiber installiert, welcher wiederum wie eine gewöhnliche Soundkarte funktioniert. Wenn das der Fall ist, müsstest Du entweder in den Audioeigenschaften des Systems (wirkt sich allerdings auf die gesamte Soundausgabe aus), und/oder in Deinem Messenger eben dieses Gerät für die Audioausgabe auswählen.
Gruß, N-Traxx.