| | # 2 |
| Hardware Guru Registriert seit: 28.08.2007 Ort: Bamberg
| Hi, Für Deinen PC wäre eine GeForce 8800GT, oder eine Radeon 3850 mit jeweils 512MB RAM ganz gut geeignet. Schau Dir doch mal die Angebote der folgenden EDV-Versandhäuser an: www.alternate.de www.ble-computer.de www.mindfactory.de Achte darauf, dass Dein Netzteil solche Grafikkarten auch mit ausreichend Strom versorgen kann. Diese Grafikkarten verfügen nämlich über einen zusätzlichen Stromanschluß und werden direkt vom Netzteil mit Energie versorgt. Auf Deinem Mainboard muss zusätzlich auch ein PEG-Slot (PCI Express for Graphics) vorhanden sein. Gruß, N-Traxx.
__________________ Du findest einen Userbeitrag sinnvoll? Bedanke Dich bei dem User mit dem DANKE-Button. Kein Support via PN! Bin bis zum 02.06.2012 in Urlaub. |
|
| | # 4 |
| Registriert seit: 16.01.2009
| Hallo! Schaust du mal z.B. hier: 512MB Sapphire Radeon HD3850 GDDR3 DVI TVo AGP - Ihr Computer Online Shop für PC Hardware, Software, Notebook, Digitalkameras, Drucker und vieles mehr! Habe die Karte auch schon im Laden für 99 gesehen! LG Mathias -----Doppelpost zusammengeführt am 17.1.2009 um 16:07:35----- Sorry, du brauchst ja wohl eine PCI-Express Karte, oder??? Ich trauer immer noch dem guten alten AGP-Slot hinterher Von der 3870 gibts auch ne X2 Variante, guckst du hier: ALTERNATE - HARDWARE - Grafik - Karten PCIe - ATI - MSI R3870X2-T2D-OC Die X2 hat unter Last ne Leistungsaufnahme von 200Watt! War auch nur als Info für dich gedacht, ich würde mir die "normale" 3870 holen. LG Matti |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |