kennt wer ditech?

Alt 30.04.2008, 14:02   # 1
LochNessie

Sagts mal: kennt denn jemand den österreichischen Händlr DiTech und hat da auch vielleicht schon mal was bestellt? Wär very interesting!
Vor allem haben die ja auch ne Huasmakre sozusagen, und da wä ich dran interessiert mir ein Notebook zu bestellen, aber noch null Peilung was ich gerne möchte und was es überhaupt kann, preislich siehts ja ganz gut aus - aber erfahrungswerte?
Alt 24.05.2008, 17:01   # 2
Dhomi

Hi, Ditech kenn ich hab mal mit einem Freund einen Dimotion Pc gekauft. Hat so ungefähr 300 Euro gekostet hällt immer noch, und Tut seine Arbeit. Wurde bisher aber nur als Office Computer verwendet. Bei Graphikanwendungen wie Spiele oder der gleichen kann ich dir leider nix berichten aber im Shop wirste immer gut beraten, das Service dort ist wirklich gut und nicht so wie beim Blödmarkt wo du 5 mal im kreis läufst und dich immer noch nicht auskennst und dann einen Verkäufer fragst der genauso viel ahnung hast wie du.
Alt 31.05.2008, 17:12   # 3
LochNessie
Threadstarter

Hi Dhomi!
na, das ist ja mal erfreulich zu hören, hatte das jettz schon fast abgehakt, da sich gar keiner gemeldet hat- da hab ich gleich angenommen, dass es mehr als unbekannt ist.
Ach ja - Erfahrungswerte sind also gut! Das ist toll zu hören - wie die mit Versand sind weißt du sicher nicht, oder? Wär auch gut zu wissen!
Aber wie ists mit support bei Fragen / Problemen?
was hat er sich denn gekauft?
Alt 03.06.2008, 21:49   # 4
Iyo

Bei mir ist es genau umgekehrt - ich kenne die Marke nur von Laptops, weil mein Freund der aus Wien ist so ein Babybook von Dimotion hat.
Somit kenn ich es, aber sonst weiß ich nicht ob ich es kennen würde
Bin da im Forum auch damit ich einfach über die ganz normalen Problemen mit Software und Hardware erfahre, aber super viel kenne ich mich nicht aus.
Was mir auffiel bei den Laptops - das Design ist super genial, wie die Appels, in vielen verschiedenen Farben und so, aber zum Glück eben nicht überteuert
Gibts hier in Deutschland auch den Laden wo die Laptops verkauft werden ?
Alt 25.06.2008, 21:58   # 5
LochNessie
Threadstarter

Das mit dem Design stimmt echt, da sind die Dimotions wohl anscheiend an die Aplle Linie angelehnt, vor allem auch mit dem Weiß, das gans ja zuallererst nur bei denen. sieht ja auch echt schnieke aus!
Aber ansonsten hoff ich dass ihr mir noch was zum thema versand beim ditech sagen könnt?
Alt 26.06.2008, 16:00   # 6
Sir.Convoy

Benutzerbild von Sir.Convoy

na ja kenn di tech recht gut bin ja österreicher , muss sagen das es ein recht kompetenter fachhandel ist.

fast 80 prozent meiner hardware habe ich bei di tech bestellt
Alt 26.06.2008, 16:05   # 7
Sir.Convoy

weiss zwar nicht wie das mit dem versand nach deutschland ist aber ich hatte meine teile binnend 2 tagen daheim.

aber am besten fragst mal direkt bei di tech nach

E-Mail: verkauf@ditech.at
Alt 07.07.2008, 15:22   # 8
LochNessie
Threadstarter

Hi!
Ach und das mit dem Versand hat einwandfrei geklappt - alles easy? dann würd sichs ja wirklich lohnen...
Alt 07.07.2008, 16:30   # 9
Sir.Convoy

Ja hat immer alles geklappt hab gerade letzte woche erst wieder was bestellt ,bin voll zufrieden
Alt 15.07.2008, 11:38   # 10
LochNessie
Threadstarter

Paaast, habs jetzt auch endlich gewagt und bestellt, bin schon gespannt wie schnell es geht und obs dann was kann, aber coll dass die eh diesen eigenen ditex service haben.
Ist folgendes geworden: DiMotion FastBook FN71 mit 2 GB DR2-RA und 160 GB Festplatte um 679.

Alt 28.05.2012, 02:19 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:19 Uhr.