| | # 4 |
| Threadstarter Registriert seit: 31.08.2007 Ort: NRW und Dalarna/Sverige
| Hej, genau das habe ich gemacht einschließlich des BIOS Updates. Ich hatte auch die Vermutung, dass hier eine Inkompatibilität vorliegt. Ich denke, ich werde das Board tauschen. Die Frage ist dann nur wogegen. Vielen Dank für Deine Antwort. Gruß Ingo |
|
| | # 5 | |
| Hardware Guru Registriert seit: 28.08.2007 Ort: Bamberg
| Zitat:
Ich verwende momentan ein Asus P5E WS Professional Board in Verbindung mit DDR2-800-Modulen von GSkill (4x 1GByte / Timing 4-4-4-12). Mein System läuft seit seiner Neuinstallation vor ca. 5 Wochen bis jetzt ohne einen einzigen Absturz. Der Prozessor (Intel Core 2 Duo E6850) ist auf 3,6GHz übertaktet. Gruss, N-Traxx.
__________________ Du findest einen Userbeitrag sinnvoll? Bedanke Dich bei dem User mit dem DANKE-Button. Kein Support via PN! Bin bis zum 02.06.2012 in Urlaub. | |
|
| | # 6 |
| Threadstarter Registriert seit: 31.08.2007 Ort: NRW und Dalarna/Sverige
| Ich war heute bei Grey Computer in Wesseling, wo ich den Rechner gekauft hatte. Man hat die RAM's getauscht und schon funktioniert es wie es soll. Es kann schon sein, wie Du es sagtst, dass es an unterschiedlichen Chips liegt. Danke Dir nochmals für Deine qualifizierten Informationen. Gruß Ingo |
|
| | # 8 | |
| Registriert seit: 14.01.2008
| Zitat:
bei pri Einstellung und bei sec Einstellung auf 9-4-6-5-7-5-7 und Spannung auf 1.90 V. Nun scheint es zu gehen. | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |