| | # 6 | |
| Hardware Guru Registriert seit: 28.08.2007 Ort: Bamberg
| Zitat:
Welchen PC hast Du? Bitte mach Deine Angaben etwas mehr detailliert. Solche Fehlfunktionen können mehrere Ursachen haben: - Dein PC ist von einem Virus befallen - Für Deinen IDE-ATAPI Controller sind falsche Treiber installiert - Die Auswurffunktion Deines DVD-Roms funktioniert nicht mehr, bzw. die Schubladenmechanik des DVD-Roms ist defekt Bei der ersten Möglichkeit einfach mal einen Virenscan machen. Bei der zweiten Möglichkeit passende Treiber vom Mainboardhersteller herunterladen und installieren. Bei der dritten Möglichkeit müsstest Du halt ein neues Laufwerk kaufen. Gruss, N-Traxx.
__________________ Du findest einen Userbeitrag sinnvoll? Bedanke Dich bei dem User mit dem DANKE-Button. Kein Support via PN! Bin bis zum 02.06.2012 in Urlaub. | |
|
| | # 7 |
| Threadstarter Registriert seit: 01.01.2007
| Ich glaube, NR. 2 werde ich mal ausprobieren. Einen neuen Treiber für das Mainboard suchen. Das könnte klappen. Im Übrigen habe ich ME vorher gelöscht, also Format C durchgeführt, und dann XP ganz neu installiert. Ich probier das mal mit dem Treiber. Gruß Weidner |
|