| | # 2 |
| Hardwareklempner Registriert seit: 11.02.2006
| der Nexoc hat mehr Power dafür weiß man was man bei Alienware oder Dell an Support und Qualität bekommt und muss dann selber abwiegen. Cyber-System :: Notebooks :: Gaming :: Cyber-System SX17 bin ohne Betriebsystem mit 8800m GTX, 160gb 7200rpm, 4gb ram, T9300 und TFT 17" WSXGA+ (1680x1050) Highline auf 2.040 gekommen. Bei der CPU könnte man z.b. noch sparen. cyber Systems sehe ich in einer Linie mit Dell und Alienware nur sind sie nicht so bekannt. Zum Vergleich was man bei Dell dafür bekommt Dell XPS M1730-Notebook / Laptop
__________________ |
|
| | # 3 | |
| Threadstarter Registriert seit: 24.07.2005
| Zitat:
danke für die Info...das Cyber ist auch ein geiles Teil....Hmm die Wahl ist schwer.... Wie würde der vergleich zu den anderen aussehn ?.. Gruß...Albert | |
|
| | # 6 |
| Also bisher hab ich nur positives über Cyber Systems gehört. Woher hast du denn die Info? Schau dich mal im Netz nach Reviews speziell zu diessem Modell an. Wär ein zusätzlicher Desktop eine Alternative?
__________________ |
|
| | # 7 | |
| Threadstarter Registriert seit: 24.07.2005
| Zitat:
hier von dieser Seite hatte ich die Info........Notebook Test News auf notebookjournal.de - tests - 8800M GTX Einsteigerbook.. Desktop-Alternative...es ist so.Mein Sohn hat ja ein PC.....AMD-Athlon 1900+, nVidia 6800..usw.will aber nicht aufrüsten.Er würde sich lieber ein Laptop kaufen mit dem er relativ besser mit zocken kann als mit dem PC und gleichzeitig für später (Uni) benutzen kann. | |
|
| | # 8 |
| Ein Laptop zum Zocken hat meist nicht mehr solche mobilen Eigenschaften und die Leistung wird wohl in absehbarer Zukunft auch nicht an einen Desktop ran reichen. Laptops mit 17" und erst da macht zocken drauf spass sind nicht mehr mobil und die Akkulaufzeit bei solchen Geräten ist durch die Bank bescheiden. Selbst eine 8800m GTX ist aber meist zu lahm bei neuen Spielen um das gewünschte Game (Crysis, Asasins Creed) in nativer Auflösung und in vollen Details genießen zu können. Ich hab selber jeden Tag früher mein Notebook 15" gute 3kg zur Schule geschleppt und mehr hätte der Laptop auch nicht mehr wiegen dürfen und ein 17" ist aber schwerer. [FAQ] Desktop PC, Notebook, Mini PC oder HTPC? - ForumBase so als kleine Hilfe. Ich würde zu 2 Geräten tendieren. 13,3" - 15,4" Notebook von IBM Lenovo, Samsung, HP für den täglichen Gebrauch in der Schule und dann noch zu einem Desktop mit E8400 und einer 8800GTS + 22" der auch fürs Notebook verwendet werden kann. Alienware ist z.b. meist laut. Das perfekte Notebook wurde bisher meiner Meinung nach, noch nicht produziert. Also so schlecht ist die Qualität nunmal wirklich nicht. Notebook Test News auf notebookjournal.de - tests - Mehr Hubraum für Games
__________________ |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |