| | # 4 |
| Registriert seit: 17.11.2007
| Hallo blubb2k3, also, ich würde die Seagate Barracuda 7200.10 250 MB ST3250410AS nehmen. Sie ist im Moment die schnellste Festplatte und hat eine Garantie von 5 Jahren. Ich habe die Platte in einem Gehäuse von fantec LD-U35U2 (3 USB 2.0 Anschlüsse sep.) verbaut. Ich benutze diese Platte seit ca. 1 Jahr ohne Probleme. Ich bin 100% von dieser Platte überzeugt, vor Allem zwischenspeichere ich viele Daten, die für mich sehr kostbar sind. Ich habe die Platte seinerzeit über Ebay von Daniel Popp in Höpfingen (Popp-Edv - Ihr Fachpartner für Computer, Notebooks und externe Festplatten) erworben. In der Zwischenzeit gibt es auch von anderen Gehäuse-Herstellern mit dieser Festplatte Angebote, man muss natürlich einmal recherchieren. Und was ich noch sagen wollte, die Platte ist sehr leise. Mit freundlichen Grüßen pequod Ich habe noch etwas vergessen, mit Gehäuse aufbrechen ist nicht, in das Gehäuse passt z.B. die Seagate Platte kompl. rein, 2 Schrauben von oben aufschrauben, Seitenteile entfernen und Platte mit Kabel reinschieben, verschrauben und fertig. Die Platte gibt es auch schon fertig verbaut, hier brauchst Du sie nur noch über ein Kabel verbinden und die Sache ist gelaufen. Wenn ich das kann, mit meine zwei linken Händen, dann kannst Du das bestimmt auch. |
|
| | # 5 |
| Threadstarter Registriert seit: 21.06.2007
| hallo peqoud! vielen danke für den hinweis, aber ich glaube da kauf ich mir lieber eine komplette externe festplatte als sie mir selber zusammen zu bauen... bin nicht so versiert auf diesem gebiet Also gut, wenn niemand weiter etwas negatives über die WD sagen kann (oder will vielen dank schon mal! |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |