| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 2 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Moin, ich spiele zumindest auch mit dem Gedanken im Moment, und man kriegt für 400 Euro durchaus schon Notebooks der Generation mit der vor kurzem noch alle Leute gut klar kamen. Für aktuellste Spiele sind die klar nix, aber zumeist sollte es reichen. Bei eBay würde ich aber nicht suchen, das scheint mir in dem Bereich eher zu teuer, der Bereich ist zu belagert dort. Eher Preissuchmaschine wie geizhals.at, vielleicht so 15"/15,4" Display-Klasse. Ist auch die Frage, ob für das Geld das Betriebssystem mit drin ist. Linux ist natürlich kein Problem, wenn XP dabei sein soll, muss man schon etwas gucken. Auch 1 GB Speicher ist schon sinnvoll und dann ist das Budget auch schon mehr ausgeschöpft (ich finde offenbar brauchbares für 410/420 Euro). WLAN ist dann auf Notebookseite üblicherweise bereits inbegriffen. Auf der anderen Seite ist ein WLAN-Router schon sinnvoll, habe ich mir auch just zugelegt. Was Deine nicht näher beschriebene Fritz-Box mitbringt, keine Ahnung, aber ich würde eine Komplettlösung inkl. DSL-Modem nehmen. Wie gesagt, ich selbst habe mir z.B. grade ein Linkysys WAG200G zugelegt, das wären nochmal 60 Euro oder so. Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 4 | |||
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Moin, Zitat:
Zitat:
Zitat:
Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() | |||
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |