Frage zur MX 3200 Tastatur

Alt 28.02.2008, 09:10   # 1
LongRider

Hallo zusammen!

Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen: Ich habe die MX 3200 Tastatur von LogiTech. Im Testbericht hier in netzwelt stand, dass man mit der Tastatur die gemachten Anschläge aufzeichnen kann. Wie genau das fungiert stand da allerdings nicht. Deshalb meine Frage: wie geht das, oder welche Taste / n muss ich betätigen damit es das macht und wie kann man es dann abrufen?

Danke!
LongRider
Alt 28.02.2008, 10:01   # 2
tripleM

Auf der Logitech-Seite findet sich dazu leider nicht viel, nur dass es diese Feature gibt. http://www.logitech.com/index.cfm/31/140&cl=de,de
"Key Activation Counter"/Char Count
Die Anschläge werden, so wie ich das verstanden habe, immer gezählt, aber ich hab die Review damals nur überflogen, weiß auch nicht ob das hier auf Netzwelt war.
Wo und wie diese Funktion aufgerufen wird weiß ich leider auch nicht, es müsste aber auf dem Display der Tastatur angezeigt werden. Wenn man die Batterien entnimmt (Batteriewechsel) steht der Counter wieder auf Null.
Alt 29.02.2008, 07:35   # 3
LongRider
Threadstarter

Zitat:
Zitat von tripleM Beitrag anzeigen
Auf der Logitech-Seite findet sich dazu leider nicht viel, nur dass es diese Feature gibt. http://www.logitech.com/index.cfm/31/140&cl=de,de
"Key Activation Counter"/Char Count
Die Anschläge werden, so wie ich das verstanden habe, immer gezählt, aber ich hab die Review damals nur überflogen, weiß auch nicht ob das hier auf Netzwelt war.
Wo und wie diese Funktion aufgerufen wird weiß ich leider auch nicht, es müsste aber auf dem Display der Tastatur angezeigt werden. Wenn man die Batterien entnimmt (Batteriewechsel) steht der Counter wieder auf Null.
Hallo!
Danke, der Tip war schon richtig: Tasten [FN + F9(Mode)], dann zeigt es die Anzahl der gemachten Anschläge.

Vielen Dank noch mal!
LongRider

Alt 28.05.2012, 02:15 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:15 Uhr.