| | # 1 |
| Registriert seit: 09.09.2007
| Ich möchte mir einen neuen PC kaufen, der zu einem Großteil Multimedia-Anwendungen erledigen soll. Der PC soll ... 1. ein normaler PC sein und mit einem Monitor 4:3 am Arbeitsplatz zusammenarbeiten. 2. MP3-Dateien zu einem Monitor (4:3) bei der HiFi Anlage optisch anzeigen und über einen Vollverstärker (Yamaha) erklingen lassen. Auch Internetradio via Shoutcast / Winamp soll er spielen. 3. Videodateien zur Videoecke, wo ein 16:9 LCD (Sony) auf diese wartet, transportieren. Ich habe einen PC von "ichbinleise" im Auge (ichbinleise.de - ichbinleise® PC 608 PLUS), der als Mainboard Asus P5E-V HDMI hat, welches einen HDMI Ausgang aufweist. Da denke ich, kann ich den LCD anschließen. Dann steht optional eine Grafikkarte ATI Radeon HD3650 zur Verfügung, die zwei DVI Ausgänge hat. Hier möchte ich die zwei Monitore anschließen. Mache ich einen Denkfehler oder sollte das so funktionieren, wie ich (leicht fortgeschrittener Laie) es mir vorstelle? Wichtig ist, dass ich für den LCD andere Bildschirmeigenschaften einstellen kann! Denn die Monitore per Grafikkarte sollen ein 4:3 Bild erhalten, der LCD eins in 16:9. Geht das so? Leute, ich doktore schon Tage an dem Problem und muss mich im Rahmen eines Widerrufes (Rücksendung eines erworbenen PCs) MO oder DI entscheiden ... Daher Dank für Hilfe im Vorraus! |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |