| | # 2 |
| Registriert seit: 30.07.2007 Ort: Deutschlands größter Golfplatz
| Du bist nicht zufällig der hier? Treiber.de: Aktuelle Treiber für alle Systeme Wenn du wirklich sicher bist, dass a) die Batterie in Ordnung ist, b) der Jumper korrekt gesetzt ist (s. Handbuch) und c) im BIOS unter "BOOT Settings Configuration" die Option "Ignore Intrusion Alarm" auf enabled gesetzt ist, dann hilft nur noch das, was hier geraten wird: ASUSTeK Computer Inc.-Forum- Auf deutsch: Setzt dich mit dem Asus-Support direkt in Verbindung. ciao, andreas |
|
| | # 3 |
| Hausmeister im Virtuellen Registriert seit: 28.12.2006
| Was hast Du denn für ein Gedächtnis Andreas? Der Artikel ist von 2006!! ![]() Vermutlich gesucht und zufällig das gefunden, schon klar... Deshalb würde ich gerne von kostnix wissen, wie eine solche "copy&paste" Frage jetzt hier landet?!? Hast Du schon mal ein alternatives BIOS ausprobiert? http://de.wikipedia.org/wiki/Coreboot Mußt Dich aber damit beschäftigen und vorher ein auf Deinem Rechner funktionierendes (und einspielbares!) vorbereiten!! Grüße Grunzer
__________________ Lieber eine unsichere Freiheit als eine sichere Diktatur ! |
|
| | # 4 | |
| Threadstarter Registriert seit: 15.03.2006
| Zitat:
| |
|
| | # 5 | ||
| Was hat das mit dem Gedächtnis zu tun? Zitat:
Zitat:
Kann es sein, das du heute in Trolllaune bist? ![]() Toshiba Libretto PCMCIA CDROM!! ciao, andreas | ||
|
| | # 6 | ||
| Zitat:
Eigentlich wollte ich Dir nur meinen Respekt für solch ein Elefantengedächtnis zeigen und vom Kostnix wissen wie er ~ zwei Jahre später wieder auf die Idee kommt dies zu posten ^^ Und so sinnlos war mein Post jetzt auch nicht, wenn man das alternative BIOS in Betracht zieht Zitat:
Da kam mir der "Sven Uwe" grad recht ![]() Jetzt sag mir bitte nicht, daß der es nicht verdient hätte Grüße Grunzer
__________________ Lieber eine unsichere Freiheit als eine sichere Diktatur ! | ||
|
| | # 7 | ||
| Zitat:
Supported Motherboards - coreboot Also den Preis "Sinnvollstes Posting des Jahres" bekommst du damit sicher nicht. Zitat:
Schon und dabei kenn ich sein Problem. Hatte ich auch mal, als ich die ersten damals noch Schlepptops in der Mache hatte. Weil mit den ganzen sehr nützlichen Bootdisketten konnte man nichts mehr anfangen. BootCD's funktionierten damals auf externen CD-ROMs auch nicht. Deshalb hätte ich ihm beinahe geraten folgendes zu tun: Installationsordner der Win98-CD (der mit den *.cab's und setup.exe) auf die zweite Partition seiner Festplatte oder in den Ordner c:\install kopieren. Den Ordner c:\windows\command nach c:\dos kopieren. Booten, F8, Nur Eingabeaufforderung. Path=c:\dos Jetzt mit der Kombination aus attrib, dir, del und deltree alles löschen bis auf c:\dos c:\install c:\msdos.sys c:\command.com c:\io.sys cd \install setup /ie /is /iv Nur das Löschen ist extrem haarig. Eine falsche Datei gelöscht und das Laptop ist für Ungeübte nicht mehr zu gebrauchen. Sicherer ist vielleicht den Windowsordner umzubenennen und zu verstecken. Zudem hätten mich die ca. 1000 Nachfragen in den Wahnsinn getrieben. Deshalb mache ich es lieber nicht. ciao, andreas | ||
|
| | # 9 |
| Das nehme ich nicht ab. Direkt beim Asus-Support, sprich hier: ASUS Computer GmbH - Support oder im Asus-Forum? Die Anzahl an über eine Suchmaschine gefundenen Forumsbeiträgen (die meisten leider in Sprachen, die mir nicht geläufig sind) deutet auf ein Herstellerproblem hin. ciao, andreas |
|
| | # 10 | |
| Hi, Windows geht nicht? Zitat:
:Er hat ein K8N-E und ich habe in der Liste ein A8N-E gesehen... den kleinen aber feinen Unterschied hab ich in dem Wahn von gestern nicht gesehen ![]() Deine Idee für Uwelein ist wirklich klasse, wäre ich -trotz Offensichtlichkeit- gar nicht drauf gekommen... Aber ernsthaft diesem Typen helfen ist nicht lustig wie Du ja selber schon mitbekommen hast ![]() Deinem letzten Posting zum Kostnix schließe ich mich auf jeden Fall auch an ![]() So long ![]() Grunzer
__________________ Lieber eine unsichere Freiheit als eine sichere Diktatur ! | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

: