| Treiberproblem HP nc64000
Habe ein Notebook(US Version) gekauft ohne Treiber CD(leider). Habe mir dabei nichts gedacht, denn die Treiber gibts auf der HP Seite zum Download...ALso ich WinXP SP2 installiert...Schön und gut, aber diese funktionieren nicht, obwohl ich das richtige Model angegeben habe. Z.B. das die Wlan Karte installiert ist und er auch Wlan Router findet aber er kann keine Netzwerkadresse beziehen...Verbindung baut er auf nur steht dort...keine Konnektivität.
also hatte noch nie mit einem Notebook Probleme eine WLAN Verbindung aufzubauen.Habe selbst noch ein kleines Notebook(US). auch keinerlei Probleme
Gibts da vielleicht eine Servicedatei oder irgendein Eintrag den ich in der Registry verändern muss...?!?!? Ich weiss nicht merh weiter...?!?!?
WLANkarte falls wichtig: Broadcom BCM4311KFBG
Würde mich über einen Tipp sehr sehr freuen!!!
Nachtrag:
habe mal gerade probiert die Verschlüsselung auszuschalten, wenn ich sie ausschalte verbindet er...Was soll denn das, das Notebook ist nichteinmal ein JAhr alt und kommt nicht mit WPA klar??? Das ist mir neu, wie kann ich das ändern das er mich auch mit aktiviertem Router Firewall WPA verbindet ??? |