noch einmal Vista Sprachausgabe

Alt 16.01.2008, 15:35   # 1
hartelmann1
 
Benutzerbild von hartelmann1
 
Registriert seit: 13.01.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 29
Das Programm muß wohl ein Programmierer geschrieben haben, der keine Ahnung von Methodik hat. Das Übungsprogramm läuft stur ab, ohne daß der Schüler Einfluß nehmen kann. Es gibt keine Alternativen wo man mit eigenen Gedanken weiter suchen kann, u.U. auch in eine Sackgasse gerät. Aber nur so lernt der Mensch ja und schließlich soll der Computer vom Menschen lernen.
Ich bin die Spracherkennung schon mehrmals durch gegangen. Aber beim Diktieren kommen immer wieder die gleichen Fehler vor.
Also für die Vista-Programmierer: auch noch üben
wünscht hartelmann1
  Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2008, 15:35 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   

Alt 02.09.2014, 09:13 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 
   
Antwort
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:13 Uhr.