Laptop kaputt, friert ein

Alt 30.12.2007, 11:39   # 1
Janis90

Hallo,
ich habe vor ca. 8 Monaten einen Laptop geschenkt bekommen, gebraucht, es handelt sich hierbei um ein IBM ThinkPad. Sicherlich nichts großes, aber zum Surfen reichte es allemale.
Nun saß ich gestern am Laptop, bis er auf einmal "einfrierte", ich konnte die Maus nicht mehr bewegen und auch Tasten konnte ich nicht mehr drücken (zB ALT-F4, usw). Auf einmal spielte auch der Bildschirm total verrückt, und er wurde mal weiß, mal waren grüne "Körner" auf ihm. Also beendete ich den PC, und startete ihn neu, doch auch wenn ich ihn hochfahre, friert er wieder nach wenigen Minuten ein, und der Bildschirm spielt wieder verrückt. Habt ihr ne Idee woran das liegen könnte? Als ich heute morgen den Laptop wieder öffnete, war die Tastatur total verdreckt, könnte es also daran liegen, dass Dreck im Bildschirm ist? Ich hab keine Ahnung, hab auch auf der Rückseite mal die Komponenten überprüft, aber da scheint alles in Ordnung.

Gruß Janis
Alt 30.12.2007, 23:28   # 2
orionorine

Benutzerbild von orionorine

Machmal den Arbeitsspeicher raus und wieder rein
Alt 02.01.2008, 17:13   # 3
Mr.Speedy66

moin auch,

wie kann die Taste über nacht "total verdreckt" sein??? Rieselt bei Dir der Putz von der Decke??
- nee, mal ohne Quatsch: schreib mal 'n bischen genauer, woher das kommt.
cu

Alt 28.05.2012, 05:34 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:34 Uhr.