| | # 4 |
| Registriert seit: 24.11.2007 Ort: Ingelheim
| Einen Offic PZ mit Betriebssytem und integrierter Grafikkarte gibts schon für um die 300 €,dazu noch einen guten 19 Zoll Flachbildmonitor ca.200 €.NEU (augenschonend)würde daß reichen? Speicher brauchst du heute 1024 Mb,da das aktuelle Betriebsytem,Vista,viel Speicher benötigt.Der dürfteaber bei den meisten Officpcs mit dabei sein. Schlepptops mit 15 Zoll gibts ab 500,-€ ohne Betriebsystem. ich hoffe das hilft. tschüs |
|
| | # 5 |
| Threadstarter Registriert seit: 22.12.2007
| ...heute gab es einen im Marktkauf onlineshop für 333,-e. Das Prospekt kam, ich ins Internet...schon ausverkauft...ich glaube, der wäre okay gewesen, oder?? Marktkauf - 1,6 GHz Multimedia PC 110828349 Na, ich werde die Augen offen halten, danke erstmal!!! |
|
| | # 6 |
| Registriert seit: 24.11.2007 Ort: Ingelheim
| hallo z.B. bei ONE Computer. Bei one finden Sie One PC's, One Notebooks, One Hardware, One Software, one Core 2, one Athlon 64, one celeron, one sempron, There can only be ONE. The one and only, One System, One Computer, One Life, one future, one world, one shop, ogibts einen Offic Pc mit AMD Athlon 64 X2 4000+ für 199 mit Betriebssytem Vista Home 268 . nur 512 MB RAM würde ich mir noch dazu stecken lassen,damit Vista anständig läuft. dann mal guten Rutsch:saufgela::saufgela: |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |