| | # 21 | |
| Threadstarter Registriert seit: 21.06.2007
| Zitat:
Bei Kiebel wurde gerade ein neues angebot riengestellt. Was haltet ihr davon? CPU
- OpenOffice (Textverarbeitung, Tabellenkalkulation, uvm.) - Antivirus - Adobe Reader - DVD-Player Abspielsoftware (inkl. aktueller Codecs) - Brennsoftware Garantie Service plus - 24 Monate Garantie - 24 Monate kostenloser Pick-Up Service im Garantiefall - technische Hotline und email-Betreuung Preis: 615,70€ + 7€ Versandkosten | |
|
| | # 24 |
| auf der suche nach weiteren onlineshops ist mir noch diese shop aufgefallen: Neobuy.de - PC Athlon64 X2 6000+ Neo A75490 der wirkt sehr preisgünstig, aber was ich komisch finde, ist dass dort eigentlich kein gehäuselüfter eingebaut wird bzw. man ihn sich dazu kaufen muss bei der konfiguration... was meinen die experten? reicht ein lüfter mit 80mm? und wie schauts bei denen mit dem netzteil aus?! |
|
| | # 25 |
| Registriert seit: 24.11.2007 Ort: Ingelheim
| Hallo Besser wären zwei Lüfter,einer vorne der kalte Luft reinbläst und einer hinten der warme Luft absaugt. Ich fand die zweite Version Kiebel am besten,sowet ich mich erinnere hatte der sogar einen großen 250mm Lüfter in der Seitenwand.Diese Lüfter laufen langsam bringen viel Luft ins innere und sind leise. Nochmal zum Netzteil wie CPU oder Mainboard. Bei Netzteilen ist es schon oft passiert ,daß sie abgraucht sind und Mainboard,Grafikkarte und Speicher mit zerstört haben. googel mal nach LC power Netzteilen und du wirst wenig gutes finden. ich hatte selbst so ein Ding,hat mir ständig Abstürze und die seltsamsten Fehler produziert. tschüs |
|
| | # 26 |
| hab momentan nen aldi PC und da is mir das netzteil auch schon hobbs gegangen - zum glück ohne größere schäden... aber daher wollt ich etwas vorsichtiger sein, was die max. auslastung von netzteilen geht... aber brennt das ding nicht erst ab und verursacht fehler, wenn die wattzahl zu knapp berechnet wird?! Hab außerdem nochmal 2 zusätzliche Fragen (sorry falls ich euch nerve, aber ich weiß vor der ausgabe von so viel geld, gerne über alles bescheid) 1. Muss man bei den Mainboards auf irgendwas besonders achten? 2. Muss ich bei W-Lan-Karten auf etwas bestimmtes achten?! |
|
| | # 27 |
| Registriert seit: 24.11.2007 Ort: Ingelheim
| Hallo Natürlich ist es so,wenn das Netzteil immer mit Vollast läuft,daß es früher hops geht. Ein Formel 1 Motor hält auch nur 2 Rennen durch. zum Mainboard neusten Standards.Es gibt sicher schnellere ,aber die kosten das doppelte. W-Lan wäre in dem PC soweit ich weis nicht eingebaut,braucht ne Zusatz - karte.Es gibt auch W-Lan USB Sticks. Wichtig bei W-Lan ist ,daß die neusten Verschlüsselungstandards beherscht, damit sich keiner in dein System einhacken kann. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |