| | # 11 |
| Registriert seit: 24.11.2007 Ort: In Frankfurt am Main
| Tut mir leid, dass ich die Grafikkarte übersehen habe. Ich hatte gestern nur 5 Minuten Zeit deshalb hab ich auch schon erwähnt das ich eventuell etwas übersehen habe. !Ich bin kein Computer Experte! Ich würde mich eher als Fortgeschritten bezeichnen. |
|
| | # 12 |
| Ehemaliger Moderator Threadstarter Registriert seit: 01.10.2002 Ort: bei Bamberg
| Jo. Hat schon OnBoard. War eins der Kriterien, nach denen ich mir ein MoBo ausgesucht hatte. (Wake On Lan, Graka OnBoard, Cool 'n' Quiet, SATA, Gigabit) PC läuft bis jetzt super im Netzwerk daheim. Der nächste geplante Termin wofür ich ihn richtig einsetzen kann ist leider erst im August 2008 auf der lan-nation. Mal schauen, ob ich vorher noch irgendwas hinbekomme |
|
| | # 13 |
| Registriert seit: 15.03.2008
| HeyLeute! Kann man mit der folgenden grafikkarte sims 2 auf dem laptop spielen?! ATI Radeon X1250??? Ich will nämlich nen neuen laptop kaufen und meine tochter spielt immer gerne sims2 und desshalb wollte ich wissen ob das eine 3D-grafikkarte ist?! DAnke schonmal im vorraus!!! |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |