| Hallo Freunde des Forums,
ich versuchte Windows XP Home SP 2 neu zu installieren. Erst hatte ich meine Probleme mit der Beschreibung in Windows, aber das ist Schnee von Gestern, hier wurde mir super geholfen. Im Übrigen, ich habe einen Computer von Medion MD 8080, also ein Gerät von November 2003, bin bis jetzt sehr zufrieden gewesen, wird aber immer langsamer. So, zu meinem Problem, bei der Installation von Windows kam ich bis zum Punkt "Lizenz akzeptieren ja oder nein, ich also weiter mit ja. Jetzt erscheint die Maske Namen und Firma verewigen. Und hier scheint mein Computer/Keyboard etwas in den falschen Hals bekommen zu haben, denn er gab den Geist auf, man konnte einfach nicht mehr schreiben. Ich benutze von Anfang an ein Keyboard von Chicony Funktastatur KBR0108 Treiber 1.252M und natürlich eine speziell modifizierte (?) Windows Product Recovery CD-Rom SP 1a von Medion. (das habe ich in einem Forum recherchiert) Was kann ich tun, denn ohne meinen Namen geht es nicht weiter. Bitte dringend um Hilfe. Ich könnte noch nicht einmal auf ein Kabel-Keyboard zurück greifen, denn ich habe keins zur Verfügung. Ich würde mich über eine schnellstmögliche Antwort sehr freuen.
Grüße aus dem Schwarzwald
pequod |