| | # 4 |
| Registriert seit: 30.01.2007 Ort: Erdhöhle 1
| Erstmal Bitte, antworten tue ich ganz gern Nun habe ich kapiert Aber habe auch noch mal wat gefunden, wenn ich auch bei den Preisen fast verrückt werde. Ich durfte viel mehr zahlen. Aber ich gönne es dir, also schau mal rein unter Link: eBay: MD 97000, Notebooks, Computer Übrigens: Man kann auch ruck zuck eine zweite Platte einbauen, dann hat man gleich 200 Gig. |
|
| | # 5 |
| Threadstarter Registriert seit: 27.01.2006
| wie hoch war der preis bei dir denn? =) ja gar kein schlechtes angebot, hätte da noch ne frage, gibt es ne möglichkeit von einer ecke des hauses in die andere ein netzwerk zu kriegen, ohne 50meter lankabel oder wlan?? greetz |
|
| | # 6 |
| 1000,00 Euro minus ein! Rechne selbst! LOL Aber ist auch schon eineinhalb Jahre her. Übrigens halte dich mal von dem mit den zwei GB Ram fern. Soll nämlich Probleme geben, habe ich beim Googeln herausgefunden. Aber der Schlepptop läuft auch schnell genug mit 1024 Ram. Kannst ja auch mal direkt auf Herzlich willkommen bei MEDION Deutschland gehen, eventuell findest du da nähere Infos. |
|
| | # 7 |
| Threadstarter Registriert seit: 27.01.2006
| ja bin gernerell mit medion vorsichtig, hatte mit anderen technischen produkten nicht so tolle erfahrungen ...hm, bei 1000 gelange ichd ann doch eher zu marken wie asus, acer, usw. da du zurzeit so ziemlichd er einzige bist der sich das thema hier angesehn hat, kannst du mir vllt auch bei meiner zweiten frage (voriger post) behilflich sein? greetz |
|
| | # 8 |
| Registriert seit: 24.08.2007
| Servus Leutz, Laptops sind was wunderbares um Mobil zu sein. Achtet aber mal auf "Pflegekosten". Der Ram lässt sich leicht aufrüsten und lohnt sich für Zocker-Laptops auch. ABER: Ich hab nen Gericom (ok, leicht älter ca. 4 Jahre). Damals für 1400. Incl. Combo - Laufwerk und Brenner. Leider spinnt jetzt ab und zu das Laufwerk. Preise für Neuanschaffung (aufgrund etwas "ungünstiger Bauart") eines Combo- Laufwerkes 250. (hab mir externen Brenner geholt). Also erkundigt euch vorher über solche "Problemfälle". Nicht das Ihr bei ev. Reparaturen das böse Erwachen bekommt. Immerhin sind Laptops aufgrund der "kompakteren" Bauweise auch anderen Belastungen ausgesetzt als Tower. Ansonsten ist das schon was feines, wenn man es sich auf der Couch bequem macht oder einfach zum Zocken mitnehmen kann (oder natürlich auch fürs Abi oder Studium!). |
|
| | # 9 | |
| Zitat:
Nun würde ich meine Welt doch schon verlassen, aber aus dem Bauch heraus würde ich sagen: "Ja, mit dem richtigen Modem!" Aber das nur unter sehr großen Vorbehalt! | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |