| | # 2 |
| Registriert seit: 17.09.2007
| Na, ich rate rate dir mit der Grafikkarte anzufangen Es bringt auch mehr leistungsschub. Ich empfehle dir als Programm ATI Tool ComputerBase - ATITool Download Mit dem Programm kannst du die Max Core und Speicher Takt rausfinden, Profile erstellen etc... Einfach mal die Anleitung durchlesen. @Temperaturen 67 unter Last sind vollkommen Ok Ab 90°C muss du aufhören weiter zutakten. |
|
| | # 8 |
| Du hast ja sicherlich die Taktraten unter irgendeinem Profil gespeichert. Dann gehst du rechts unten auf Settings->Dann kommt ein Fensterchen mit Overclocking auf->Dort wechselst du auf 3D-Detection->Dann ein Häckchen bei 3D-Detection enabled->Dann die Profile einstellen Hier noch ein bild: ![]() Anschliesend solltest du noch testen obs wirklich funktioniert Hier noch eine andere Anleitung: X19XX-AtiTool Kompendium - Schritt für Schritt zum neuen 3D-Profil mit mehr Takt - Forum de Luxx |
|
| | # 10 |
| 85°C sollten schon passen @Quadcore OC How-To (Intel & AMD) - Forum de Luxx Übersicht zu Intel / AMD Sammel- und Overclockingthreads / OC-Listen und HowTo's !!! - Forum de Luxx Ich muss dir noch sagen, dass die Garantie durch das Übetakten verloren geht. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |