An alle Imon Knob Besitzer, brauch Hilfe

Alt 07.10.2007, 13:34   # 1
timtailor75
Gastposter

Hallo zusammen,

ich bin zur Zeit mitten in meinem CarPC Projekt und wollte nun meinen Imon Knob vernünftig montieren. Da ich nicht wollte, das das USB Kabel quer durchs Auto liegt, möchte ich dieses durch ein Loch unter dem Knob führen.
Also zerlegte ich den Knob (Knopf abziehen, 2 Schrauben raus) und zog die Käbelchen von der Platine ab. Soweit so gut.
Da es schon spät am Tag war entschied ich mich am darauffolgenden weiterzumachen.
Doch: Wo ist der sch*** Zettel auf dem ich mir die Kabelfarben notierte? Weg...wie vom Erdboden verschluckt. Hab alles auf den Kopf gestellt, aber effektiv nicht mehr aufzufinden.
Da die Kabel einzeln gesteckt sind, und es kein kompakter Stecker ist, habe ich natürlich ein Problem. Bei 5 Farben ist die Zahl der Möglichkeiten einfach zu gross um einfach nur auszuprobieren.
Ich habe auch schon Soundgraph angeschrieben, mehrmals, und in deren Forum gepostet, doch bisher ohne jegliche Reaktion. Danke Soundgraph. Ich werde euch ganz bestimmt weiterempfehlen...
Die einzige Chance, bevor ich 50€ in den Müll schmeisse, wäre, wenn mir ein anderer Knob Besitzer den riesigen Gefallen tun würde, und mir ein Foto von seinem Knob schickt, oder die Kabelbelegung sagt.
Wer ist meine letzte Rettung?

Mit verzweifelten Grüssen

TimTailor

Alt 28.05.2012, 05:27 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:27 Uhr.