boxen gehen nicht

Alt 08.09.2007, 23:29   # 1
pjsgabi
Gastposter

was muss ich tun?
Alt 09.09.2007, 09:14   # 2
--Spatzenei--
Ehemaliger Mod

Benutzerbild von --Spatzenei--

Zitat:
Zitat von pjsgabi Beitrag anzeigen
was muss ich tun?
Zunächst einmal solltest du etwas detaillierter berichten:
  • Was genau funktioniert nicht? (Kein Ton? Verzerrter Ton?)
  • Um was für Boxen handelt es sich? (Art + Hersteller)
  • Wie nutzt du die Boxen? (Am PC, an der Musikanlage, etc.?)

Wenn du diese Fragen beantwortest, kommen wir deinem Problem sicher schon wesentlich näher. Nur zu fragen "Was muss ich tun?" reicht nicht.
Alt 11.09.2007, 00:22   # 3
Vejon
Gastposter

Ich hab leider so ziemlich das gleiche Problem:Er sagt mir als das ich kein Ausgabegerät installiert hätte und das nichts angeschlossen ist obwohl entweder die Boxen oder Kopfhörer drin stecken...

Antwort wäre sehr nett...Danke
Alt 11.09.2007, 06:38   # 4
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Hallo,
Zitat:
Zitat von Vejon Beitrag anzeigen
Ich hab leider so ziemlich das gleiche Problem:Er sagt mir als das ich kein Ausgabegerät installiert hätte und das nichts angeschlossen ist obwohl entweder die Boxen oder Kopfhörer drin stecken...
Deine Programme sehen nur, was Dein Betriebssystem kennt. Und das ist immer nur die Hardware, an die Du Deine Boxen o.ä. anschließt, die Soundkarte. Im Endeffekt ist es völlig egal, ob Du Boxen angeschlossen hast, Dein Computer merkt das nicht (Du hörst halt ggf. nichts.). D.h. Dein Problem ist bei dieser Fehlermeldung, dass Du offenbar keine Soundkarte installiert hast, dass die Treiber dafür fehlen.
  • Was steht bei Dir im "Geräte-Manager" (Systemsteuerung, ggf. System/Hardware) unter "Audio-, Video- und Gamecontroller"?
  • Was steht bei Dir in "Sound und Audiogeräte" (Systemsteuerung)? (Du hast doch XP, oder?)
  • Und was für eine Soundkarte hast Du?
Grüße,
Thorsten

Alt 28.05.2012, 05:26 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:26 Uhr.