Internet für mein Laptop

Alt 03.08.2007, 22:33   # 1
siccario
Gastposter
 
hiho
ich hoffe ich bin im richtigen therad...

und zwar brauch ich für mein laptop internet... ich habe aber keine ahnung von dem zeug. welche möglichkeiten gibt es dort mobil ins internet zu kommen.
ich hab von den umts karten gehört und von modem karten ist das gut`?

wenn jemand davon ahnung hat und mir helfn kann wäre ich sehr dankbar
  Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2007, 22:33 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Alt 05.08.2007, 12:51   # 2
Gl05e
 
Registriert seit: 16.01.2007
Beiträge: 98
hi, wollst du unterwegs ins internet oder nur daheim z.b.??


falls du unterwegs ins internet gehen möchtest, empfehle ich dir die UMTS Karten von Vodafone und BASE, ist natürlich aber auch eine preissache.


falls du daheim reingehen willst, frage einfach bei der Telekom nach, ob bei dir DSL möglich ist.


Gruß
  Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2007, 13:38   # 3
Mary88
 
Registriert seit: 05.08.2007
Ort: Magdeburg
Beiträge: 5
mein freund hat eine umts karte- ich benutze den laptop aber auch.
anbieter ist base u kostet soweit ich weiß 30 € / monat für unbegrenztes surfen.
es kommt ebend auch immer darauf an, wie oft du das internet nutzt. daraus sucht man sich dann den anbieter an, der im "normal" fall, am günstigsten bei eplus ist.
aber ich kann sagen, dass base ganz vernünftig ist. von den ladezeiten der seiten ist es auch annehmbar. gibt nur auch manchmal kleine "aussetzer", wenn die verbindung schlecht ist .. aber damit kann man bei anderen anbietern sicher auch rechnen.
  Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2007, 14:49   # 4
starlight
 
Registriert seit: 03.02.2006
Beiträge: 1.517
in erster linie kommt es drauf an, was du im internet machen willst...willst du nur surfen, emails checken etc...is base die ideale wahl, wobei ich dir da eher das mini modem als die datenkarte empfehle..willst, du allerdings zocken oder große sachen downloaden, empfehle ich dir eher t-mobile...da du dort auch HSDPA nutzen kannst..was ner gute dsl-geschwindigkeit gleichkommt...ist halt preisintensiver und es gibt leider keine komplettflat..
  Mit Zitat antworten

Alt 22.08.2014, 19:49 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

   
Alt 22.08.2014, 19:49 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Antwort
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:49 Uhr.