Nvidia 6150 LE ruckelt

Alt 20.07.2007, 14:55   # 1
Thamassi1511
 
Registriert seit: 20.07.2007
Beiträge: 3
Hab ne Nvidia 6150 LE und nen dualcore 3800+ (also vorweg, an dem kann es nicht liegen).

ich fand die grafikkarte schon immer schlecht also zeigt texturen nich schön an und halt alles eckig etc. nun habe ich aber n problem wenn ich games zocke die grafisch anspruchsvoller sind und zwar ruckelt alles derbe und ich kann die maus kaum bewegen also zieht alles sehr nach

hab den neusten treiber installiert etc. passiert nichts. einer ne idee worans noch liegen kann? über AW sehr dankbar
  Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2007, 14:55 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Alt 20.07.2007, 16:29   # 2
Bentleman
Gastposter
 
Ich würde sagen, dass die Grafikkarte einfach zu langsam ist, daran können auch die Treiber nicht viel ändern. Um welche Spiele handelt es sich denn genau?

PS: Ich habe Deinen Beitrag ins passende Unterforum verschoben.
  Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2007, 10:57   # 3
Thamassi1511
Threadstarter
 
Registriert seit: 20.07.2007
Beiträge: 3
prey und ghost recon advanced war fighter laufen so gut wie gar nicht.
  Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2007, 14:54   # 4
Bentleman
Gastposter
 
Zitat:
Zitat von Thamassi1511 Beitrag anzeigen
prey und ghost recon advanced war fighter laufen so gut wie gar nicht.
Da kannst Du mit dieser Grafikkarte nicht viel reißen. Es sei denn, Du fährst die Grafik auf die Minimaleinstellungen runter, aber dann macht das Spielen nicht mehr wirklich Spaß finde ich. Das Beste wäre in diesem Fall eine neue Grafikkarte.
  Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2007, 15:11   # 5
Thamassi1511
Threadstarter
 
Registriert seit: 20.07.2007
Beiträge: 3
Hab alels schon runtergestellt auch an der graka einstellungen optimiert aber scheint nicht zu klappen.

pech gehabt wohl leider..
  Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2007, 16:39   # 6
Bentleman
Gastposter
 
Nenn mir Dein Budget und ich nenne Dir die besten Grafikkarten für den Preis (bei Bedarf). Dann wäre allerdings noch wichtig, welchen Rechner bzw. welches Mainboard Du verbaut hast.
  Mit Zitat antworten

Alt 23.04.2014, 10:51 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 
   
Alt 23.04.2014, 10:51 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Antwort
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:51 Uhr.