| Hallo!
Ich habe ein Problem mit meinen USB Anschlüssen (alle):
habe vorhin meine Maus und meine Externe Festplatte an den PC angeschlossen, sowie 2 Flexible Leuchten und einen Ventilator... alles war ok... wärend des benutzens des Laptops kam dann irgendwann die Meldung, das auf die externe Platte nix mehr geschrieben werden kann... hab ich ignoriert, weil da sowiso nir windoof irgendwas drauf machen wollte... als ich dann darauf zugreifen wollte ging das aber dann nicht... (Maus funzte noch prima)... als ich die Platte abzog und wieder ansteckte, sagte er mir "unbekanntes USB Gerät" und die platte ging nich mehr... ich hab rebootet (in der Hoffnung jedes Win Benutzers, das es wieder geht) doch nun fad er auch die Maus nicht mehr (die über nen USB Hub mit den leuchten u. Ventilator mit angeschlossen ist).. die selbe fahlermeldung wie bei der platte, die er auch nicht fand...USB stick probiert.. geht auch nicht... ich bin mir sicher, das keines der angesteckten Geräte kaputt ist, es muss lso am Laptop liegen, und da ich den weder bewegt hab noch irgendwas andere, schlisße ich ein mech. problem aus... meine Vermutung: Treiber.., doch ich hatte weder was installiert noch irgendwas am recher verändert...
Systemwiederherstellung erfolglos
hat jemand eine Idee (Virus)
Noch eine Anmerkung... als ich ab und zu den Ventilator angemacht habe, ist die maus ausgefallen - ich schätze ml: überlastung der USB Ports... gibt es eine Art "Sicherung" oder was, was nun manuell wieder einschalten muss... ich bin am verzweifeln...
alles andere Funzt prima... nur so nebenbei
Phasma, dankbar ist für Hilfe... |