Geräte Manager ist komplett leer!!! HILFE!

Alt 26.06.2007, 23:53   # 1
Phönix88

Benutzerbild von Phönix88

Sers @ all!

Ich sitz hier grad am PC von meim Dad und da is der komplette Geräte Manager leer! Was ich bisher mitbekommen hab, ist dass die Hardware bis auf den Sound und das LAN (verfüge glücklicherweiße noch über zusätzl. WLAN) trotzdem funktioniert! Angeblich hat mein Bruder versucht übers LAN ins Inet zu kommen. Seit einer Woche ca. haben wir hier alles auf WLAN umgestellt!
Des weiteren will der PC ständig eine gewisse "MTP Device" (was ist das??) installieren. Das hab ich schon 2x getan, jedoch is der Geräte Manager immernoch leer und das Ding will sich immer wieder installieren! Ne andere Hardware erkennt er garnet zum installieren! Der Virenscanner wurde seit das Problem besteht schon einige male aktualisiert, hat aber nie was Gefunden!

Kurz zur Ausstattung des PCs:
-Win XP Home mit SP2
-Fujitsu Siemens MS-6391
-Pentium4 1,70GHz
-512 MB RAM
-Grafik: NVIDIA GF2 MX mit 64MB

Genaueres kann ich kaum sagen, da ich meistens nur hier bin um mal was zu drucken! Fragt trotzdem, falls was fehlt!!
Die MSCONFIG sieht für mich als Laien ganz normal aus!
Das einzige was auffält ist, dass beim DxDiag beim Sound steht:
Zitat:
Es wurde keine Soundkarte gefunden. Installieren Sie einen Soundtreiber vom Hardewarehersteller, falls eine Soundkarte angeschlossen ist.
Bei der Anzeige steht dagegen folgendes:
Zitat:
-Die Datei nv4_disp.dll wurde nicht digital signiert, d.h. sie wurde nicht in den Microsoft Windows-Hardware Quality Labs (WHQL) getestet. Wenden Sie sich an den Hardwarehersteller, um einen Treiber mit WHQL-Logo zu erhalten.
-Klicken Sie auf "DirectDraw testen", um die DirectDraw-Funktionalität zu testen.
-Klicken Sie auf "Direct3D testen", um die Direct3D-Funktionalität zu testen.
Bei "Eingabe Steht bei der Tastatur und der Maus bei Herstellerkennung, Produktkennung, Controllerkennung und Force Feedback-Treiber jeweils "Nicht zutreffend"!

Kann mir hierbei jemand weiterhelfen??
Danke schon im voraus!

Alt 28.05.2012, 05:23 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:23 Uhr.