msi rx1650 pro-serie

Alt 23.06.2007, 18:25   # 1
michelswennson

Hallo zusammen, ich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft, wie der titel schon heisst oder ich werds hir nochmal schreiben , es ist die Karte MSI "RX1650 -PRO - SERIE, AGP und PCI-E steht im Handbuch das ich wohl beides verwenden kann, habe im AGP Steckplatz drinne. Ich habe sie eingebaut ,und den PC angeschaltet da kommt leider eine meldung " YOU HAVE NOT CONNECTED THE POWER CABLE TO YOUR VIDEO CARD. PLEASE REFER TO THE `GETTINGSTARTED GUIDE`FOR PROPER HARDWARE INSTALLATION.Wer kann helfen mein Mainboard ist das von ASROCK 775Dual-VSTA mit Pentium D805. Aber der Tower und Netzteil ist noch von aus dem Jahre 2000 von Network. Im Handbuch von ASRock steht keine Grafikkarte mit 3,3V verwenden.
Alt 23.06.2007, 18:25 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Alt 23.06.2007, 18:33   # 2
--Spatzenei--
Ehemaliger Mod

Benutzerbild von --Spatzenei--

Zitat:
Zitat von michelswennson Beitrag anzeigen
AGP und PCI-E steht im Handbuch das ich wohl beides verwenden kann, habe im AGP Steckplatz drinne.
Dass eine Karte sowohl PCI als auch AGP unterstützt halte ich für unwahrscheinlich. Denn die Bauweise der Slots ist jeweils verschieden.

Zitat:
YOU HAVE NOT CONNECTED THE POWER CABLE TO YOUR VIDEO CARD. PLEASE REFER TO THE `GETTINGSTARTED GUIDE`FOR PROPER HARDWARE INSTALLATION.
Das bedeutet, dass deine Karte nicht mit Strom versorgt wird und du wirst aufgefordert, sie über ein Stromkabel mit einer Spannungsquelle zu verbinden.
Dafür sollte irgendwo im Gehäuse ein Kabel, das vom Netzteil abgeht, herumhängen und der Anschluss sollte folgendermaßen aussehen:

00041710abbgg0
(Klick vergrößert.)

Nähere Anweisungen für diese Prozedur sollten im Handbuch deiner Karte stehen.
Alt 23.06.2007, 19:33   # 3
Bentleman
Gastposter

Zitat:
Im Handbuch von ASRock steht keine Grafikkarte mit 3,3V verwenden.
Das ist noch der Stand vor AGP 4x, alles ab 4x hat 1,5 Volt. Allerdings nur wichtig, wenn es auch eine AGP-Karte ist.

Zitat:
Zitat von --Spatzenei-- Beitrag anzeigen
Dass eine Karte sowohl PCI als auch AGP unterstützt halte ich für unwahrscheinlich. Denn die Bauweise der Slots ist jeweils verschieden.
Etwas missverständlich ausgedrückt. Er meinte das Mainboard, das hat sowohl AGP als auch PCI-E.

Zitat:
Zitat von --Spatzenei-- Beitrag anzeigen
Das bedeutet, dass deine Karte nicht mit Strom versorgt wird und du wirst aufgefordert, sie über ein Stromkabel mit einer Spannungsquelle zu verbinden.
Dafür sollte irgendwo im Gehäuse ein Kabel, das vom Netzteil abgeht, herumhängen und der Anschluss sollte folgendermaßen aussehen:
Wenn das Kabel schon richtig angesteckt und kein Wackelkontakt besteht, die Meldung aber trotzdem noch kommt, liefert das Netzteil höchstwahrscheinlich zu wenig Strom oder hat einen Defekt.
Alt 23.06.2007, 20:12   # 4
michelswennson
Threadstarter

Kann schon möglich sein das mit AGP/PCI-e slot das ist wohl eine anleitung für beides "?" nehme ich halt mal an aber wie genau das mit dem Stecker ist steht da leider nich drinnen in der Anleitung werd mal sehen was passiert wenn ich den stecker finde und rein stecke.

Alt 23.05.2013, 02:00 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Alt 23.05.2013, 02:00 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:00 Uhr.