Treiber für Mediax-Filmscanner

Alt 11.05.2007, 14:01   # 1
gorad
Gastposter
 
Habe aufgeräumt und vermutlich die CD mit dem Treiber für meinen Diascanner mit vernichtet (MEDIAX FilmScan LXH-P0005-U, angeschlossen per USB).
Die HP von Mediax-Products bringt mich auch nicht weiter, da der Aufruf über www.treiber.de immer scheitert - lediglich die Software-Seite von denen bringt mir eine vernünftige Anzeige; aber mehr auch nicht.

Hat irgend jemand einen passenden Treiber ?
  Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2007, 14:01 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Alt 14.05.2007, 03:58   # 2
Clanforenbesitzer
 
Benutzerbild von Clanforenbesitzer
 
Registriert seit: 16.04.2007
Ort: Augsburg
Beiträge: 183
Also die Mediax seite ist ja mal echt zum kotzen muss ich sagen.
Die hauptseite zeigt sie einen schwarzen bildschirm, und wenig auswahl an software, ich google weiter


LG, Danny
  Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2007, 10:34   # 3
gorad
Gastposter
 
Danke für Deine Mühe; habe gerade von einem netten Nachbarn, der das gleiche Gerät hat (Zufälle gibt's), die CD bekommen.
Jetzt funktioniert der Filmscanner wieder, dafür funktionierte die Scan-Einheit meines EPSON DX4850 nicht mehr ("kann nicht gestartet werden") - auch eine Neu-Installation des entsprechenden Treibers brachte nichts.
Erst nach De-Installation des Filmscanners war der Epson wieder ansprechbar.
Offensichtlich überschreibt der eine die Treiber des anderen - oder so.
  Mit Zitat antworten

Alt 29.08.2014, 07:26 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 
   
Alt 29.08.2014, 07:26 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Antwort
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:26 Uhr.