| | # 4 |
| Threadstarter Registriert seit: 03.01.2007
| hm der laptop ist von HP pavilion dv 6000 entertainment pc sagt jetzt bitte nicht über treiber .de oder direkt bei HP das haben wir nun 4 stunden probiert und hab ALLE runtergeladen also die stimmen nicht und die daten waren auf dem pc gespeichert und ohne zu überlegen haben wir alles gelöscht (blöd ne) |
|
| | # 5 |
| Registriert seit: 02.04.2007
| gut nu wissen wir schon mal welchen laptop ihr habt. fuer welche geräte habt ihr den nu keine treiber mehr ? edit: die bezeichnung reicht doch noch nicht ganz... war mal bei hp auf der seite. es gibt dein laptop in verschiedenen ausführungen mit unterschiedlicher hardware. vielleicht dashalb die treiberprobleme von der seite |
|
| | # 6 |
| gut ich weiss nun nicht wo ich was sehen sol denn im geräte manager steht nur pci device unbekanntes gerät unbekanntes gerät usb(universal seerial bus)-contrller videocontroller sorry und wo sollte ich sonst sehen was es für geräte sind ich sag ja ich bins gewohnt dann eine treiber cd einzulegen hatte nioch nie so ein prob bitte für dumme damit ichs versteh hab grad bei dem hersteller reingeschaut für ne recovery cd aber darunter finde ich den laptop nicht also aufjedenfall geht kein sound das hab ich rausgefunden aber ich krieg heut noch die krisse wegen meiner blödheit von hier hab ich schon alles mal installiert Software & Driver downloads*HP Pavilion dv6000 CTO Notebook PC nix geht ich weiss hier hab ich immer hilfe bekommen deshalb warte ich gern |
|
| | # 7 | |
| Gastposter | Zitat:
An Hand der Typenbezeichnung oder direkt mit Eingabe der Modelnummer? Normal ist das Betriebssystem auf einem geschützten Teil der Festplatte.Also müsste noch da sein. Aus dem Grund Gugge mal hier==>> hp/recovery Runterscrollen bis==>> Starten der HP Systemwiederherstellung nach dem Einschalten M.f.G. | |
|
| | # 8 |
| schau mal unter dem laptop. da ist ein aufkleber da steht dann mitte unten zb. dv6001ea das ist die genaue bezeichnung von dem laptop. und nur diese treiber laufen dann auch auf ihm. also. wie gesagt das dv6000 gabs in ca. 20 ausfuehrungen. den genauen an hand des aufklebers ermitteln und treiber herunterladen und instalieren. hoffe der link zum bild geht ![]() mfg torian edit: @immorb denke waere besser die treiber neu herunter zuladen. wer weiss ob die vista-treiber auch alle unter xp laufen. soll ja nu xp auf den rechner und nicht mehr vista... bei ms und treibern weiss man nie ^^ |
|
| | # 11 |
| dv6235eu hab ich da stehen hab das mal eingegeben werde es morgen mal probieren und sehen aber erstmal bedanke ich mich recht herzlich bei euch ich wusste doch auf euch ist verlass wie immer fgfg DANKE melde mich morgen ob es geklappt hat |
|
| | # 13 |
| moin, jo fuer das gerät bietet hp keine xp-treiber fuer alle geräte. versuchmal die vistatreiber Treiber & Software zum Herunterladen HP Pavilion dv6235eu Notebook-PC wenn das nicht geht, entweder vista instalieren, oder direkt von den herstellern die treiber nehmen. sound: Conexant High-Definition-Audiochip- der dv6000 hat den selben soundchip. den treiber versuchen. grafik: nvidea nforce chipsatz-hier muesstest du auch wieder die treiber vom dv6000 nehmen koennen. hat auch nforce. modem: Conexant Modemchip-suche ich noch ^^ mfg torian |
|
| | # 14 |
| tja da ist das problemes war keine cd dabei ich hab alles gelöscht es war auf der festplatte als recovery cd hab vergessen ne cd zu erstellen nun die frage kann ich von jemand anderem die cd nehmen hm ich glaub man muss vista drauf haben um das zu installieren toll nun kann ich glaub ich alles vergessen so hab da ne beschreibung gelesen wenn ich das richtig verstehe kann ich diese treiber nur installieren wenn vista drauf ist ich hasse vista looooooool |
|
| | # 15 | |
| Gastposter | Zitat:
Du kannst die Kiste öffnen,und nach Infos der Hardware suchen. Hat aber einen Nachteil. Hersteller bringen oft "Garantiesiegel" an,denn oft erlischt bei unsachgemässer öffnung die Garantie. 1) Vorschlag: Da intensiv,direkt zu BillyBoy, ==>> support.microsoft 2.) Vorschlag: Sich an den Support wenden,Problem erklären. 2.1.) Direkt nach Treibern fragen. 2.2) Nach einer Möglichkeit einer Neuinstallation von Vista fragen. Falls eine Neuinstallation klappt,eine 2. Partition erstellen und XP da installieren. M.f.G. | |
|
| | # 17 |
| hallo ich bins wieder ich muss euch sagen es läuft alles schief habe ja die cd vonder anderen nachbarin genommen ging auch ne weile gut doch nun wollter deb key und wenn ich den original key eingeb von dem gerät will er nicht ich kann doch nicht de key der nachbarin nehmen ich habe dann bei hp angerufen und die sagten ich muss die recovery cd bestellen (welch ein beschiss früher wa sowas immer dabei nun kostet der müll 40 euro )ihr wisst doch mit sicherheit einen legalen weg wie ich an die daten komme denn die brauchen auch noch lange bis die mir die bankdaten schicken und dann warten die aufs geld dann erst krieg ich die cd anstatt die mir die bankdaten geben und ich sofort alles machen WIE DOOF SIND DIE hilfe hab doch den key ich brauch die cd für dv6235eu vista bitte helft mir schnell.40 euro für ne cd die man hätte selbst machen können ich hoffe das die treiber dann auch dabei sind mann sind die bescheuert ich ärgere mich schwarz |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |