formatieren

Alt 15.04.2007, 00:12   # 1
DerPunischer

hi,
ich habe vor ein paar tagen diese gebrauchte festplatte geschenkt bekommen:
IC35L040aVVa07-0

diese festplatte hab ich dann auf slave gestellt da es ja die festplatte sein sollte wo kein windows drauf ist. nur leider war da schon windows drauf also hab ich rechtsklik auf die festplatte gemacht und formatieren gedrückt. dann kamm ne fehlermeldung das es nicht formatiert werden kann....
nagut dachte das wäre nicht so schlimm aber ich kann jetzt auch nciht mehr auf die festplatte zu greifen weiß net warum
dann hab ich das so gemacht ich hab nur meine neue festplatte angeschlossen und mit der windows cd gestartet und wollte es os formatieren....
hat auch geklapt nur als ich dann drauf zu greifen wollte konnte ich es immernoch nicht

weiß einer vllt ein gutes formatierungprogramm oder kann mir sonst ihrgendwie weiter helfen

wäre cool wenn das formatierungsprogamm auf deutsch ist
meine englischkentnisse sind nämlich mangelhaft

danke schon mal im voraus

mfg jonas
Alt 15.04.2007, 15:14   # 2
A.C.

Zitat:
dann hab ich das so gemacht ich hab nur meine neue festplatte angeschlossen und mit der windows cd gestartet und wollte es os formatieren....
hat auch geklapt nur als ich dann drauf zu greifen wollte konnte ich es immernoch nicht
Hallo,

nach dem formatieren hast du die Platte dann wieder als ..Slave.. verbaut aber sie wird dir nicht im Arbeitzplatz angezeigt?Habe ich das so richtig verstanden?

Hier noch eine nützliche Seite.......Windows XP: Festplatte formatieren

Gruß

Albert
Alt 15.04.2007, 16:12   # 3
DerPunischer
Threadstarter

hi
also ich hab es dann formatiert hab es wieder auf slave gesellt und dann den pc angemacht dann bin ich auf arbeitsplatz gegangen und er hat mir es auch angezeigt nur als ich doppelklick drauf gemacht hab kam ne meldung das es erst formatiert werden muss und die haben mich gefragt ob ich das formatieren will ich hab ja geklikt und dann kurz vor dem ende sagt der pc das es nicht fuktioniert hat weiß nicht warum
Alt 15.04.2007, 16:33   # 4
A.C.

Hallo,

hab im Mom. auch keine Lösung parat.....kannst du mit der Seite ,die ich dir geschieben habe was anstellen?.

Gruß
Alt 16.04.2007, 06:13   # 5
DerPunischer
Threadstarter

ja,
danke die hat mir weiter geholfen
danke vielmals

mfg jonas
Alt 16.04.2007, 14:39   # 6
A.C.

Zitat:
Zitat von DerPunischer Beitrag anzeigen
ja,
danke die hat mir weiter geholfen
danke vielmals

mfg jonas
Hallo,

wenn Du dein Problem gelöst haben solltest gebe uns doch bitte Bescheid ..wie und woran es lag.Sollte anderen Usern auch helfen

Gruß

Albert
Alt 17.04.2007, 00:16   # 7
DerPunischer
Threadstarter

hi,
ich weiß nicht woran es lag ich hab es einfach so gemacht wie es in deinem link beschrieben wurde also rechtsklik auf arbeitsplatz, verwalten.....usw.

Alt 28.05.2012, 06:21 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:21 Uhr.