| | # 5 |
| Threadstarter Registriert seit: 05.04.2007
| soll ich jetzt mein pc abstürzen lassen??? + gut, bin in 5 min wieder on + ich hab grad gemerkt dass ich das spiel nicht ohne CD spielen kann. ich reich die genaue fehlermeldung nach. + aber ich finds seltsam dass ein spiel wie gothic 3 läuft und anno 1503 nicht läuft |
|
| | # 6 | |
| Gastposter | Zitat:
Es kommt darauf an wie alt das Spiel ist. Nicht umsonst hat Sunflowers Ende 2006 einen 80MB grossen Patch bereitgestellt. Anno 1503 Patch 1.05 Ist aber nicht gesagt das es daran liegt. M.f.G. | |
|
| | # 8 |
| Threadstarter Registriert seit: 05.04.2007
| ich hab es bei anno wieder getestet und es kam KEINE fehlermeldung mehr!!! das lag wahrscheinlich an meinem AMD Athlon Dualcore, weill ich vor kurzem ein Patch installiert habe. ich kann nur jedem AMD DC benutzer raten diesen patch zu benutzen. "Da sich durch moderne Stromsparfunktionen der CPU-Takt ändert, laufen die Zähler bei zwei Prozessorkernen oftmals asynchron. Falls nun eine Anwendung auf einen anderen Core wechselt, kann es zu Problemen kommen, da die Werte durcheinander geraten", steht auf der seite. Hier der link: WinFuture.de - AMD Dual-Core Optimizer verbessert Kompatibilität |
|
| | # 9 |
| Registriert seit: 04.08.2007
| Hallo Zusammen!! Nach längerer Zeit habe ich mal wieder 1503 spielen wollen. Aber das Spiel startet nicht mehr. Der Mauszeiger verwandelt sich in eine drehende CD und das war's. Nix geht mehr. Der Rechner läuft nur noch schleppend, Programme lassen sich nicht starten, die CD/DVD Laufwerke lassen sich nicht öffnen. Ich habe längere Zeit(45 Minuten)gewartet, aber auch das brachte nichts. Woran könnte das liegen? Kennt das jemand? Hat jemand eine Idee? Danke im voraus für eure Hilfe!!! |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |