| | # 1 |
| Registriert seit: 10.02.2007
| Hallo. Ich habe mir ein neues Notebook gekauft und jetzt passt meine Umts Karte nicht mehr. Ich weiss, dass die neuen Karten etwas schmaler sind. Ich besitzte diese Umts Karte https://www.base.de/802_handy_details.jsp?hardwareId=61 und weiss jetzt nicht, welchen Adapter dafür kompatibel ist.. Ich habe einen link zugeschickt bekommen wo man günstig an solche Sachen kommt. Yatego Shopping Wäre nett, wenn Ihr mir bei meinem Kauf helfen würdet. Gruss |
|
| | # 3 |
| Threadstarter Registriert seit: 10.02.2007
| Hallo! Ich habe einen HP AMD Turion 64 x2 Mobile Technology TL52 ;1,61 GHz. Ich hoffe das ist die Bezeichnung die du gerne wissen möchtest. Genauere Details der umtskarte habe ich nicht. lediglich der Link zu der Eplus karte. Ich habe bereits bei Ebay nachgeschaut...das ich einen Adapter und somit auf usb gehen kann, aber die Preise liegen um die 190 Euro und das finde ich ein bischen unverschämt, zumal der neue usbstick-umts von Eplus bei ca. 180 Eur liegt...! Nach einem Gespräch mit dem Base Support haben die mir das hier empfohlen. Yatego - PCMCIA Adapter zu Express Card Wäre vom Preis her in Ordnung, aber passt das auch? |
|
| | # 4 | |
| Gastposter | Zitat:
Ich denke der Adapter wird passen. Ansonsten hast Du dank Fernabsatzgesetz immer noch die Möglichkeit, ihn innerhalb von 2 Wochen zurückzugeben. | |
|
| | # 7 |
| Threadstarter Registriert seit: 10.02.2007
| Also, für diejenigen die das gleiche Problem haben oder noch bekommen werden und noch die alten Pcmcia 2 Karten nutzen möchten. Unter eBay: umts router, umts, umts box, Netzwerk, Modems Adapter kann man auch auf diese Alternative zurückgreifen. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |