| | # 3 |
| Threadstarter Registriert seit: 11.01.2007
| Ich stelle eigentlich nicht viel an. Da ich eine kleine Wohnung habe wäre es für mich am optimalsten ein Notebook zu haben. Einfach kabellos - klasse. Ich surfe und spiele einige wenige Games. Dann möchte ich TV Karte haben. Ich höre Musik darüber und mache wirklich relativ wenig damit. |
|
| | # 4 | |
| Gastposter | Zitat:
Prozessor: Dual Core - Intel Core Duo oder AMD Turion64 X2, noch viel schneller wäre ein teurerer Intel Core "2" Duo Arbeitsspeicher: ab 1 Gigabyte Festplatte: ab 60 Gigabyte, wenn Du viele große Daten speicherst (großes Musik-/Video-Archiv) besser mehr Display: für einen PC-Ersatz sollte es mindestens 15 bzw. 15,4 Zoll haben, auf Dauer dürften 17 Zoll besser sein, aber dann wiegt das Notebook recht viel und der Akku hat eine kurze Laufzeit Betriebssystem: Windows XP, Windows Vista macht meiner Meinung nach erst ab 2 Gigabyte Arbeitsspeicher Spaß, und das wird teuer TV-Karte: die solltest Du Dir separat zulegen (~100 Euro für DVB-T), am besten als "ExpressCard", deshalb sollte auch das Notebook einen ExpressCard-Steckplatz besitzen Grafik: hier ist entscheidend, welche Spiele Du spielst bzw. in Zukunft spielen möchtest | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

Hallo!