Problem mit neuem Notebook "Asus Z 92 J"

Alt 27.12.2006, 08:19   # 1
Pfirsich
Gastposter
 
Hi Leute

hab mir Ende Oktober langersehnten Wunsch erfüllt und ein Notebook gekauft
..obige Marke...

seit zwei wochen spinnt das display immer wieder...manchmal krass...verzerrtes Bild...wenn ich den deckel hin und her bewege stabilisiert sich das manchmal...manchmal auch nicht
hab an usb noch wireless stick hängen...ansonsten alles normalbetrieb

1.Frage (hätt ich vielleicht vor kauf machen sollen....
kennt jeman ddieses notebook... hab es für runde 1000€ erworben..war reduziert bei karstadt...oder hab ich mist gekauft??

2. was kann das sein..(klar geb ich das ding in die garantie zurüci)..trotzdem...grafikkarte einen schuss??????oder was denkt ihr?
  Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2006, 08:19 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   

Alt 21.08.2014, 10:26 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 
   
Antwort
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:26 Uhr.