| | # 3 |
| Threadstarter Registriert seit: 23.10.2006
| Danke Ben für die schnelle Antwort. Oh, dann werde ich mich wohl für einen schnellen DVD-Brenner entscheiden. Muss denn der Windows 2000 Rechner noch irgendwelche Voraussetzungen erfüllen, damit ich mir keinen Fehlkauf leiste? Grafikkarte usw.? LG Skadi |
|
| | # 4 |
| Gastposter | Da kann man eigentlich nichts falsch machen. Am besten kaufst Du einen Brenner mit IDE-Schnittstelle, dann kannst Du einfach das alte Laufwerk rauswerfen und die alten Kabel weiterverwenden. Welcher Prozessor und Arbeitsspeicher (RAM) ist denn drin? Das steht unter "Systemsteuerung => System" gleich unten rechts. Bei absoluten Uralt-Rechnern könnte es vielleicht Probleme geben, aber darauf würde Windows 2000 ohnehin nicht richtig laufen. |
|
| | # 5 |
| Threadstarter Registriert seit: 23.10.2006
| Hallo Ben, unter System steht: Microsoft Windwos 2000 professionell 261.688 KB RAM Computer: x86 Family 6 Model 8 Stepping 1 bei Grafikkarte: NVidia Riva TNT2 Model 64 Festplatte hat 19 GB (davon sind noch 16,5 GB frei) Tut mir leid wenn ich mich so "laienhaft" anstelle, aber was zusätzliche Hardware betrifft, habe ich absolut null Wissen. Danke dir für deine Antwort. LG Skadi |
|