Ich hoffe, ich bin in diesem Bereich richtig.
Nun, ich habe da folgendes Problem und ich hoffe, es kann mir dabei geholfen werden:
Meine Eltern haben sich heute einen neuen PC gekauft. Soweit lief dieser einwandfrei, das Betreibssystem
Windows XP Home Edition war bereits installiert und funktionsfertig. Der PC wurde dennoch formatiert, um die Festplatte in zwei Partitionen einteilen zu können. Bis zu dem Zeitpunkt, wo Partition
C: formatiert und auf dieser der
Windows XP Home Edition-Installationsvorgang vorbereitet wurde, lief alles problemlos.
Doch nach dem automatischen Neustart, der eingeleitet wird, um den PC nun von der Festplatte aus starten zu können, kommt die Fehlermeldung, dass er die Festplatte nun plötzlich nicht mehr findet beziehungsweise dass die Festplattenkonfiguration nicht richtig eingestellt ist, woraufhin er wieder neustartet. Da ich mich nur bedingt im BIOS beziehungsweise im CMOS auskenne, weiß ich leider nicht, wie ich diese Festplatte nun wieder erkennbar machen kann, um sie nutzen zu können.
Ich habe noch einige Bilder gemacht, entschuldige mich im Voraus aber für die mindere Qualität:

Dies ist die erwähnte Fehlermeldung, die statt der
Windows XP Home Edition-Installation erscheint, woraufhin ein Neustart folgt.

Dieser Hinweis erscheint immer vor der Fehlermeldung.

Ich bin mir nicht sicher, aber meiner Meinung nach, müsste hier doch die Festplatte eingetragen werden, oder? Wenn ja, wie mache ich das? Wenn nein, wo und wie sonst?
Ich bedanke mich im Voraus.