Netzwerkkarte geht nicht mehr?!

Alt 16.10.2006, 16:24   # 1
Schnuckal

Hi
Ich habe eine Realtek von der 2 generation in meinen PC einbauen müssen, da meine alte Netzwerkkarte von einem Tag auf den anderen nicht mehr funktioniert hat. Ich habe die neue von realtek jetzt seit 2 Monaten drinnen, bei Windows XP genau wie bei der alten. Sie hat ohne weiters funktioniert, wenn auch das Internet extrem lahm war. Ich bin mit meinen Eltern vernetzt. Naja wieder wie bei meiner ersten, ist bei mir das selbe problem wie damals aufgetreten: Es kommt Inernet über mein Kabel an, aber er sagt mir das ich kein Inernet habe. Ich kann auf die PCs zugreifen von meinen Eltern, und die kommen Problemlos auch an meinen. Nur bei ihnen funktioniert das Inet! Die Karte ist neu wie gesagt, nur 2 Monate alt, deswegen kann ich mir nicht vorstellen das diese nach so kurzer Zeit kaputt sein soll! Ich habe alles versucht, von neuer Verbindung bis Netzwerkkarten deinstallation und wieder Installation. Ich habe bevor das passiert ist nichts am Internet verändert, daher kann ich auch nichts verstellt haben auf das ich nicht mehr Surfen kann!
Ich bitte um hilfe ich bin aufs Inet angewiesen!
Lg
Schnuckal

Alt 28.05.2012, 06:11 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:11 Uhr.