Notebook Suche

Alt 26.09.2006, 16:22   # 1
Glauschi

Benutzerbild von Glauschi

Bin im mom. auf der Suche nach einem Notebook. Will so zwischen 600-1000€ ausgeben. Ich brauchs für Photoshop, spielen tu ich nicht so viel, Spiele wie Call of Duty sollten funktionieren.
Ich hab mal den gefunden:
Klick
Der Vorteil daran ist, dass er Dual Core hat, der hier hat das nicht, aber dafür 1GB Ram. Ich weiß nicht was für meine Anwendungen besser wäre
pls help
Glauschi
Alt 26.09.2006, 16:22 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Alt 26.09.2006, 16:37   # 2
Bentleman
Gastposter

Hi Glauschi,

für Photoshop ist ein Dual-Core-Prozessor besser, der dürfte mehr bringen als zusätzlicher Arbeitsspeicher. Aber der RAM lässt sich leicht nachrüsten, wenn noch ein Steckplatz übrig ist. Dafür hat das entsprechende Notebook eine langsame On-Board-Grafik. Aber wenn ich mich nicht irre, basiert Call of Duty auf der Quake-3-Engine, und dafür reicht die 3D-Leistung allemal.

Der Prozessor des anderen Notebooks dürfte mit Photoshop auch keine Probleme haben, bringt aber natürlich nicht die Leistungsreserven einer Doppelkern-CPU. Dafür ist die Grafik besser und Du könntest auch anspruchsvollere Spiele wie Doom 3 oder Half-Life 2 spielen. Zwar nicht auf höchster Qualität/Auflösung, aber es ginge einigermaßen.

Gruß,
Ben

Alt 23.05.2013, 13:56 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Alt 23.05.2013, 13:56 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:56 Uhr.