| | # 3 |
| Threadstarter Registriert seit: 20.07.2006
| Ich hab schon die Treiber neu installiert, es ist aber immer noch das gleiche Problem. Und wegen der Garantie: Ich will eh nix drinnen rummachen, ich kenn mich da nicht aus. Aber ich will vorher alles versuchen, bevor ich die Garantie benutze, vielleicht ist es ja nur ein kleines Problem oder so. |
|
| | # 4 | ||
| Gastposter | Zitat:
Das machste über >> Rechtsklick auf >> Arbeitsplatz >>Hardware >> Eigenschaften,>> Gerätemanager,hier das Laufwerk aussuchen.Und wieder rechtsklick auf den Eintrag.Und dann Gerät de-installieren. Zitat:
M.f.G. | ||
|
| | # 6 |
| Gastposter | Hy, ich hätte dann auch mal ein Problem. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Hab von einer Freundin den Latop auf meinem Schoss und nun soll ich was richten. Folgendes: Das CD- ROM Laufwerk funktioniert nicht mehr. Im Windows wird es nicht mehr angezeigt. Selbst im BIOS wird es nicht als installiert angegeben, weder unter Master noch Slave. Muss es unbedingt kaputt sein oder gibt es noch einen anderen möglichen Fehler? Ist halt ein Lappi und da weiß ich nicht ganz, wie alles im Innenleben aussieht. Eine Antwort wäre echt nett. Danke schonmal im Vorraus. Liebe Grüße, Mel |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |