WingMan Extreme Joystick "nicht verbunden"

Alt 21.08.2006, 17:40   # 1
SirWiwell
Gastposter

Hi Leutz,
ich hab ein großes problem und brauch eure Hilfe. Ich habe beim aufräumen meinen alten " Logitech Wingman Extreme Joystick" wiedergefunden und wollte ich jetzt mal für Battlefield2 nutzen.

Ich hab ihn über einen Adapter im USB-Steckplatz eingesteckt, jedoch wird er leider nicht automatisch erkannt. Auf der Logitech-Seite gibt es keinen Treiber dazu. Wenn ich ihn über die Systemsteuerung im Gamecontroller installieren möchte dann gibt es zwar nen extra Einstellelung für "Logitech WingMan Extreme" jedoch steht immer da "nicht verbunden".

Wer kann mich helfen?! Danke schonmal im Vorraus!
Alt 22.08.2006, 09:42   # 2
Bentleman
Gastposter

Du könntest unter der Windows-Systemsteuerung einfach eines der Standardprofile wählen oder ein benutzerdefiniertes anlegen. In Deinem Fall wird das wahrscheinlich nichts bringen. Ich nehme an, dass Du Windows XP benutzt, und da gibt es keinen Treiber für diesen Joystick. Eine Möglichkeit wäre noch ein Windows-2000-Treiber, falls Du so einen besitzen solltest.

Probier am besten auch mal die Logitech Gaming Software aus, die gibts z.B. bei der Produktseite zum Wingman Extreme Digital: http://www.logitech.com/index.cfm/do...contentid=6225

Alt 28.05.2012, 02:13 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:13 Uhr.