| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 4 |
| Threadstarter Registriert seit: 06.08.2006
| Ist der alte PC kaputt oder zu alt Kaputt ist er nicht, aber 1. funktionieren die USB-Anschlüsse nicht (haben schon alles mögliche ausprobiert), 2. hat er nur 384 MB Arbeitsspeicher (wahrscheinlich bleibt er deswegen bei der Bildbearbeitung ständig hängen) und 3. hat er nur 1000 mHz, was dem heutigen Standard auch nicht mehr ganz entspricht. Und 4. hat er auch keinen Brenner, den ich auch dringend brauche. Das Netzteil wäre auch zu schwach. Und XP soll es auch sein, um 1 GB Arbeitsspeicher nutzen zu können (habe ME drauf). Wenn ich das alles rechne, komme ich auch nicht viel billiger weg und kaufe dann lieber komplett neu. Habe den hier im Auge und glaube der wäre für meinen Bedarf gar nicht so schlecht. Mehr ausgeben kann ich einfach nicht (Betr.system kostet 69 dazu). http://www.brunen-it-shop.de/shop/pr...oducts_id=1503 |
|
| | # 5 | |
| Gastposter | Zitat:
| |
|
| | # 6 |
| Threadstarter Registriert seit: 06.08.2006
| Tät' mit auch gern was tolleres kaufen..... Ich werde mir den bestellen und dann mal sehen. Und der Preis für das Betriebssystem ist auch o.k. Da habe ich nichts billigeres gefunden außer OEM-Versionen. Ich melde mich dann mal, wenn ich ihn habe. Bis dahin vielen Dank und liebe Grüße |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |