Samsung Syncmaster 930BF (19 Zoll)

Alt 17.07.2006, 21:51   # 1
foxiking

Benutzerbild von foxiking

Was haltet ihr von diesem TFT?
http://www.amazon.de/gp/product/B000...nce&n=11052861
Oder könnt ihr mir einen besseren um ca 280€ vorschlagen? Hat einer hier vielleicht diesen Samsung und schlechte bzw. gute Erfahrungen gemacht?
Alt 18.07.2006, 10:15   # 2
Bentleman
Gastposter

Der Monitor eignet sich auf jeden Fall sehr gut zum Spielen, außerdem gibt Samsung 3 Jahre Garantie. Das Hauptproblem bei allen spieletauglichen TN-Displays ist, dass sie sich bei Blickwinkelveränderungen schnell verfärben oder der Kontrast nachlässt und das Bild matter/dunkler wird. Ich habe bisher nur den 204B von Samsung getestet, und der hat gemessen am Preis gut abgeschnitten.
Alt 18.07.2006, 14:07   # 3
foxiking
Threadstarter

Benutzerbild von foxiking

Zitat:
Zitat von Ben
Der Monitor eignet sich auf jeden Fall sehr gut zum Spielen, außerdem gibt Samsung 3 Jahre Garantie. Das Hauptproblem bei allen spieletauglichen TN-Displays ist, dass sie sich bei Blickwinkelveränderungen schnell verfärben oder der Kontrast nachlässt und das Bild matter/dunkler wird. Ich habe bisher nur den 204B von Samsung getestet, und der hat gemessen am Preis gut abgeschnitten.
Ja, der Blickwinkel ist aber nicht so schlimm da ich sowieso in einer geraden Linie (ich weiß ein bisschen komisch geschrieben) vor dem Bildschirm sitze. Ich brauche den Monitor ja auch vor allem zum spielen, DVD schauen und Internet etc. Jetzt hat mein alter 17 Zoll Röhrenmonitor endlich ausgedient!

Alt 28.05.2012, 02:12 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:12 Uhr.