| | # 4 |
| Threadstarter Registriert seit: 02.11.2002
| es geht jetzt auf meinem pc! Danke für eure hilfe! Aber auf meinem Laptop geht es immer noch nicht wieso ? ? ? es kommt immer : neue hardware wurde endeckt... fehler bei installation und dann kann ich nur noch auf fertigstellen klicken. es erkennt es als laufwerk... oder geht es nicht das ich eine ganz normale externe festplatte an meinem laptop anschliesen will ??? Weil ich wollte jede menge stuff auf meine externe festplatte packen und dann auf die externe festplatte und wenn ich die brauche im urlaub auf meinem laptop packen. Brauche dringend hilfe! Verreise am samstag ! danke! |
|
| | # 5 |
| Netzweltpionier Registriert seit: 07.12.2002 Ort: Em Alde Nüss
| Ich weiß nicht, was du für ein Notebook hast und wie alt es ist. Es ist durchaus denkbar, dass es keinen HiSpeed-Anschluss hat, sondern nur den einfachen USB2 unterstützt. Ansonsten auch dort nochmal den USB-Treiber installieren.
__________________ |
|
| | # 6 |
| Threadstarter Registriert seit: 02.11.2002
| ach so ein mist... der lapi gehört meinem vater aber der ist neu.. wer weiss wo er jetzt die treiber hat... naja ich gehe morgen zu media markt.... die externe platte habe ich von dort geholt.. die werden mir doch helfen oder ? ich nehme einfach mein laptop mit |
|
| | # 10 | |
| Registriert seit: 17.06.2006 Ort: Austria
| Zitat:
| |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |