3DMark05 Test/Einstellungen ?

Alt 28.06.2006, 12:54   # 1
philsen

Benutzerbild von philsen

hiho,
ich habe mir den 3Dmark05 test besorgt und un würd eich gerne wissen welche einstellungen man da benutzen soll, also aliasing an oder aus, etc. denn ich möchte ja gerne meine ergebnisse mit anderen vergleichen um zu wissen wie es um "ihn" steht
ich möchte einfach nur ein "unverfälschtes ergebnis" !

mfg philsen
Alt 28.06.2006, 13:15   # 2
Bentleman
Gastposter

Wir belassen (die) 3DMark(s) immer auf den Standardeinstellungen. So kann jeder die Werte nachvollziehen, selbst wenn er nur die kostenlose Testversion herunterlädt.

Im Grafiktreiber deaktivieren wir vorsichtshalber immer die vertikale Synchronisierung, Antialiasing und anisotrope Filterung bleiben auf anwendungsgesteuert. In den neuen Nvidia-Treibern stellen wir außerdem die Systemleistung auf Hohe Qualität, bei Ati ist das schon standardmäßig eingestellt.
Alt 28.06.2006, 13:50   # 3
philsen
Threadstarter

Benutzerbild von philsen

danke für die schnelle antwort, habe aber weitere fragen

ich hab das gerade eben das erste mal durchlaufen lassen.
nach den ersten drei frequenzen leif es ganz gut, also ziemlich flüssig, aber bei der vierten ( eine wiederholung von der dritten ? ) fing es tierisch an zu ruckeln. ich hatte maximal 3-4 fps und es war total verpixelt, das gleiche bei der fünften frq ( wiederholung von der ersten ? )
ich nehme an das dass nicht normal ist. hab ich recht ?
insgesamt habe ich eine punktzahl von 5150 erreicht. ist das gut, schlecht ?
systeminfos: AMD Athlon 64 3500+, Asus A8V-E SE, 2048 DDR-RAM Corsair 400 (CMX1024-3200C2), ATI Radeon X800 GTO 2 (256MB)
wenn ihr weier angaben braucht, kein problem.

würde mich über hilfe sehr freuen, meine graka hab ich zwar auf 16 pipelines laufen, aber ich kann sie so gut wie gar nicht overclocken, was mich tierisch ankotzt !!!!!!!!!!!!
Alt 28.06.2006, 14:12   # 4
Bentleman
Gastposter

Zitat:
Zitat von philsen
nach den ersten drei frequenzen leif es ganz gut, also ziemlich flüssig, aber bei der vierten ( eine wiederholung von der dritten ? ) fing es tierisch an zu ruckeln. ich hatte maximal 3-4 fps und es war total verpixelt, das gleiche bei der fünften frq ( wiederholung von der ersten ? )
ich nehme an das dass nicht normal ist. hab ich recht ?
Nein, zum Glück nicht. 3-4 fps sind da schon ein hervorragender Wert. Dass es verpixelt ist und ruckelt, liegt daran, dass die Szenen nur vom Prozessor gerendert werden, die Grafikkarte hat dabei sozusagen Pause. Der Gesamtwert geht in Ordnung, vor allem wenn Du nicht so gut übertakten kannst.
Alt 28.06.2006, 15:03   # 5
philsen
Threadstarter

Benutzerbild von philsen

das erleichtert mich schon sehr
vielen dank für deine hilfe

Alt 28.05.2012, 02:11 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:11 Uhr.